me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mona
( -/- )
18.3.07 20:44
Sag mal Janna, so langsam musst du hier aber mal wieder aktiv werden xD deine tastatur rostet ein und ist unter der dicken staubschicht nicht mehr zu erkennen
Love, love Mona



Vallyusa
( / Website )
3.2.07 23:57
Hey,

ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und habe gesehen, dass du in den USA warst/bist? Anyway ich BIN gerade in den USA (Missouri!!!!) Und es ist SOOOOO hammergeil, aber die Zeit verfliegt leider VIELLLL zu schnell!!! Es ist echt unglaublich, wie schnell man sich ein anderes Leben aufbauen kann :D

Have Fun
vallyusa



Sebastian
( / Website )
29.8.06 22:26
Hey Janna!

Mensch... jetzt ham wa uns echt doch verpasst =(
Hm.... vielleicht ein ander mal... bin abends immer ein wenig online, man sieht sich bestimmt... viel Spass bei deinen Fahrstunden -
ich muss noch immer anfangen ;D

Greetings,
Sebastian



bine
( / Website )
27.8.06 19:43
Hey hase^^ blog mal wieder...^^ jaja hau rein udn so bis morgen inenr schule:P



PM
( Email )
20.8.06 00:53
Hallo Janna!

Aus deinen Erlebnissen sollte man mal ein dickes Buch schreiben und es veröffentlichen.
So viele lustige und durchgedrehte Geschichten hört man nur selten, und wenn man sich erinnert was man in seinem Leben alles aus Langeweile getan hat, denke ich das es nur darauf ankommt, wie man sein Leben sinnvoll gestaltet. (Freunde und Familie)

Auch Fehler sind nicht rückgängig zu machen, doch man weiß irgendwann was man falsch gemacht hat.

Bring mal die Buchstaben in die richtige Reihenfolge: 1. Wort: hci 2. Wort: leibe 3.Wort: dcih !


Mein schönster Spruch: Man sagt, dass es nur eine Minute braucht eine besondere Person zu bemerken,
1 Stunde um sie einzuschätzen, 1Tag um sie lieb oder gern zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht sie wieder zu vergessen.

Das schönste ist dein Lächeln!! Bitte lass es dir nie nehmen!!!

Vor drei Jahren war es der schönste Tag
nicht hier und auch nicht dort
die Kraft des Wassers war ziemlich stark
doch die deines Lächelns war wunderbar

Den größten Fehler habe ich gemacht, als ich dich verletzt habe. Es kommt mir noch so vor, als ob es gestern gewesen wäre. Mich bei dir zu entschuldigen, ist was ich hätte tun sollen. Nun liebe ich dich noch mehr.

Ich liebe dich!

Pascal


Meine email pascalmueller22@doener.de



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung