me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hm, so, da mein neuer Stundenplan ja so supertoll ist und ich alle meine Freistunden nicht mehr in den ersten beiden, sondern irgendwann zwischendurch hab, und ich heute ausnahmsweise mal nach Hause gekommen bin, hab ich mal wieder nen bisschen Zeit zu bloggen kurz
Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, mich ein bisschen mit Bio zu beschäftigen, irgendwas seltsames mit Fotosynthese oder so, aber da ich Ökologie einfach nur sowas von stinklangweilig finde, hab ich nur eben schnell das für Geschichte gelesen (nein, ich war ja nicht letzte Woche nicht da und hatte keine Ahnung, dass wir morgen darüber nen Test schreiben oder so... nein...) und mich dann mit dem Laptop und meinem obligatorischen Latte Macchiato aufs Sofa gesetzt
Jetzt gleich muss ich wieder zur Schule, und dann auch noch für sowas sinnloses wie Literatur... weil irgendwer nen Referat halten muss, müssen wir auch noch da sein... bäh. Aber was soll man machen...
Wenigstens hat sie den Termin für die Abgabe auf Ende Februar verschoben... ich zitiere Sven: "Das ist super, dann können wir auch noch schneiden..."
Müssen aber gar nicht mehr sooo viel drehen, schaffen das hoffentlich heute...
Nur das Schneiden wird einfach ewig dauern.
Alex hat mich mal wieder mit Musik versorgt, und ich hab nen neues Lied, dass ich ständig hören kann...

~Motley Crue
If I die tomorrow


If I Die Tomorrow


I wake up to find myself
After all these years
And where all the time has gone
Still seems so unclear
'Cause there's no one else
Since I found you
I know it's been so hard
You should know

If I die tomorrow
As the minutes fade away
I can't remember
Have I said all I can say?
You're my everything
You make me feel so alive
If I die tomorrow

It brings out the worst in me
When you're not around
I miss the sound of your voice
The silence seems so loud
'Cause there's no one else
Since I found you
I know it's been so hard
You should know

If I die tomorrow
As the minutes fade away
I can't remember
Have I said all I can say?
You're my everything
You make me feel so alive
If I die tomorrow

I spent all my life
Looking for our innocence
I've got nothing to lose
One thing to prove
I won't make the same mistakes
Now I know
That everything will be ok
When I die tomorrow

If I die tomorrow
As the minutes fade away
I can't remember
Have I said all I can say?
You're my everything
You make me feel so alive
If I die tomorrow
You make me feel so alive
If I die tomorrow
If I die tomorrow


Tolles Lied
Nurnoch 5 Tage, bis ich 18 bin... Das find ich ein wenig gruselig, ich fühl mich noch gar nicht so alt...
Früher dachte ich immer, dass man mit 18 schon voll erwachsen ist und gar nicht mehr so diese dummen Problemchen hat und so... Aber was ist, ich hab sie einfach immernoch
War ja klar.
Aber was solls, kann man nichts machen und man hat ja Freunde, die mit einem telefonieren, auch wenn es zwölf Uhr nachts ist und man den ganzen Tag im ICQ gelabert hat... *lol*
Das find ich ja persönlich sehr nett.
Juchu, bald ist Karneval, das wird sicher auch sehr lustig Isabell und ich wissen zwar noch nicht so ganz genau, was wir anziehen, aber wir haben ja auch noch nen bisschen Zeit und bis dahin schaffen wir das schon noch
Ich freu mich voll, Mona, Sebastian, Thomas (der Nizza-Thomas ) und Hanna kommen alle zu meinem Geburtstag und das beste... Moritz kommt auch und ich lern endlich mal Engelchen kennen
Soo... ich werd dann jetzt mal meine Sachen für Literatur packen (haha) und so und dann gleich zur Schule fahren...
Heut abend zu Katrin und dann Italienisch lernen gehen
Liebe Grüße,
Janna
5.2.07 12:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katrin (5.2.07 20:53)
Dove Janna :D Hehe
Find ich supi!
Jaa, Engelchen :D:D Hehe, tolle Sache :D freu mich. und hab mehr auch nicht zu sagen commente mal :p^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung