me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Janna hat Fernweh.
Die typische Austauschschülerkrankheit quasi.
Irgendwie nervt mich hier alles an und ich will weg.
Hab vielleicht auch heute nur zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Und Nachdenken kann manchmal richtig kontraproduktiv sein, wie man ja weiß *lol*
Gestern Zeugnisse gekriegt...
Dann nach eingen Anlaufschwierigkeiten doch noch mit Isabell in Bielefeld gewesen, war voll cool
Waren im Ishara schwimmen, sehr entspannend... Und der gute Bademeister... Und das Boot, dass wir gefunden haben und dann leider da lassen mussten :D
Ach ja... Danach warn wir beim Mexikaner Essen und Cocktails trinken
Ui und der eine war sooo lecker...
Es ist übrigens nicht besonders empfehlenswert, nen Cocktail ziemlich schnell zu trinken, dann aufzustehen, ins Kino zu gehen und dann auf die Leinwand mit den schönen bunten, sich bewegenden Bilderchen zu gucken *lol*
Aber wir hatten Spaß und haben dann noch am Bahnhof rausgefunden, dass wir auch nach Warschau oder Paris fahren könnten
Joa und dann warn wir auch schon wieder zu Hause und ich hab nichts spannendes mehr gemacht...
Heut morgen irgendwie viel zu früh aufgestanden, irgendwie...
Und irgendwie den ganzen Tag mit Alex telefoniert, jetzt auch grad wieder.
Nachher zu ihm in den Keller mit den andern... Aber Isabell kommt ja leider nicht, manno...
Dann bin ich wieder das einzige Mädel weil Lisa ja auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erscheinen wird... hm.
Ich hab ja nen bisschen Angst, dass die dann wieder voll gemein zu mir sind... Wenigstens bin ich nicht blond
Vorhin hab ich erstmal aus Spaß geguckt, was Flüge nach Ecuador so kosten... Oder nach Buenos Aires.
Leider irgendwie ziemlich teuer...
Aber ich hab ja beschlossen, Spanisch zu lernen und nach Südamerika zu fahren für nen paar Wochen.
Manchmal frag ich mich, wann ich das alles machen soll, was ich in meinem Leben noch so vor hab... Hm.
So... muss jetzt mal essen...
Moni, hab dich lieb übrigens, hab extra wegen dir gebloggt *lol*
Bis dann,
Janna
20.1.07 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung