me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So... da ich ja schon seit fast zwei Monaten nichts mehr geschrieben hab, dacht ich mir, dass ich ja echt langsam mal wieder was schreiben könnte...
Ich sitz grad mit meinem Laptop im Bett und hör Musik und so... Eigentlich müsste ich mal Franze Hausaufgaben machen, aber da hab ich keine Lust zu... *lol* Wie immer.
Gestern abend warn wir noch bei Alex im Keller...
Wollte eigentlich erst gar nicht hin, weil ich voll schlechte Laune hatte... Aber dann hab ich mit Thomas telefoniert und irgendwie hatte ich dann wieder bessere Laune und obwohl ich immernoch irgendwie komische Laune hatte, hab ich beschlossen, doch hinzugehen...
War dann im Endeffekt auch noch so ganz lustig.
Nächste Woche gibts schon Zeugnisse, die Zeit ist sauschnell rumgegangen...
Mein Zeugnis wird voll gut, ich bin ehrlich gesagt selber überrascht...
Joa...
Ich hör grad Fairytale Gone Bad.
Schönes Lied
Noch nen bisschen weniger als nen Monat, dann bin ich 18 *freu*
Auch wenn ich ja nach der letzten Party bei mir, wo das Bett und die Bank kaputt gegangen sind, nen bisschen Angst hab, was dann so alles nicht heile bleibt
Joa....
Irgendwie nervt es mich nen bisschen, dass überhaupt kein Schnee liegt und es wohl auch nicht mehr schneien wird diese Jahr.
Und da ich nach Amerika fliege in den Osterferien, kann ich auch nicht mit Ski fahren gehen.
Irgendwie hab ich grad gar nichts so spannendes zu erzählen, obwohl es ewig her ist, dass ich das letzte Mal geschrieben hab...
Hab mich in den Ferien mal mit Thomas in Osnabrück getroffen, war voll toll
Müssen wir bald mal wieder machen...
Hoffe ja, dass er und Mona es schaffen, zu meinem Geburtstag zu kommen...
Nachher kommt noch Laura, mein Nachhilfekind... Die ist voll süß, ich mag die voll gerne
Und heut abend kommen Melanie und Uli... Wird bestimmt auch ganz lustig...
Ich muss auch mal wieder schlafen, ich hab die ganze letzte Woche einfach viel zu wenig geschlafen...
Nicht zuletzt weil ich so gut wie jeden Abend mit Alex telefoniert hab
Ich hör grad das gute James Bond Lied... "You know my name", sehr toll
Na ja, ich werd dann jetzt mal aufhören mit Schreiben, interessiert bestimmt eh keinen und außerdem wollt ich noch Isabell anrufen...
Liebe Grüße,
Janna
13.1.07 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung