me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hm, ich mal wieder.
Irgendwie weiß ich grad gar nicht so genau, was ich schreiben soll, weil ich irgendwie grad so über viel zu viel nachdenke...
Aber egal.
Morgen erstmal nach Münster mit Katrin und Sebastian und nen paar Leuten von Sebastian, die ich gar nicht kenne...
Und dann erstmal lustig Vorlesungen anhören.
Und dann ist ja quasi Wochenende. Das wird toll!
Freitag abend dann zu Svens Birthday Party Vorher zu Momo, das lustige Geschenk machen... Hihi...
Haben die wohl auch nen Hund?
Waren am Montag bei Flake und haben das Geschenk geplant... Also wir haben uns zumindest getroffen, um das zu planen, aber wir saßen erstmal da rum und Momo und ich hatten nen bisschen Spaß mit so ner Zeitschrift... 'Selbstgestrickte Noppenboots' und so... *lol*
Und dann haben wir Bad Boys 2 geguckt... allerdings nur die guten Szenen dadraus. Oder so^^
Joa... nachdem wir dann noch den Brief von der Austauschschülerin gelesen haben, die bald zu Flake kommt (die heißt Ruché... Mit u, nicht mit o...), sind wir dann nach oben, weil Flake aus irgendeinem Grund meinte, dass wir da besser planen könnten.
Ach, fast hätte ich den guten Hund vergessen...
Der heißt Monty und hat voll die coolen Zöpfchen und steht auf Niko und wollte den die ganze Zeit ausziehen...
In Flakes Zimmer ist Flake dann auf die intelligente Idee gekommen, er könnte doch mal die Trivial Pursuit Fragen rauskramen und Niko und ich haben dann Fragen beantwortet und so... Der schöne Brunnen in Nürnberg sag ich nur...
Momo und Marko haben währenddessen mit Flakes Rudi gespielt... So nen lustiger Stoffrabe, der so ne Handpuppe ist...
Und dann haben wir sogar noch das Geschenk geplant, nen bisschen
Joa... Heut in Philo wars auch sehr lustig.
Ich sollte immer neben Niko sitzen... Das ist sehr amüsant.
"Sag mal, meldest du dich jetzt, weil du was sagen willst oder einfach nur so?"
"Einfach nur so."
"Und was, wenn du drankommst?"
"Dann laber ich. Aber ich komm eh nicht dran."
Richtig Niko...
Und dann hat er mir sogar noch nen Stück von seinem Schokocroissant abgegeben, das war ja sehr lieb von ihm
Morgen im Zug muss ich erstmal das Buch weiterlesen für Franze... Was ich natürlich auch gleich schonmal anfangen könnte, weil ich ja eh noch wach bleiben muss, bis Sebastian mich nachher anruft...
Und Geschichte muss ich auch noch machen...
Samstag haben wir unsere lustige Chorprobe, das ist immer sehr cool, vorallem die holländischen Kekse...
Und danach dann nach Mülheim fahren, weil meine Tante Geburtstag hat...
Irgendwie komisch, dass jetzt schon fast wieder Mitte November ist.
Noch drei Monate, bis ich 18 bin und Autofahren kann
Irgendwie regts mich ja sehr auf, dass gewisse Leute sich einfach nicht melden...
Ich mein, irgendwie sollte man mal langsam wissen, was man denkt, wenn man vor mehr als ner Woche danach gefragt wurde... Und jemand eigentlich mit einem reden will.
Aber egal.
Mir ists mittlerweile mehr oder weniger gleichgültig, alsowas solls.
Hm. Werd jetzt mal aufhören und Hausaufgaben machen oder so... Geschichte zum Beispiel muss ich auch noch machen, so ne doofe Quellanalyse. Da hab ich ja mal wenig Lust drauf... Egal.
Liebe Grüße,
Janna
8.11.06 20:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katrin (8.11.06 22:56)
Ja schon wieder ich^^
Wah du kannst nciht 18 werden. Das geht einfach nicht Oo Ich find das soo ein gruseliges Alter. Sooo gruselig, echt. Ja, ich bin da deiner Meinung, man sollte wissen was man denkt... und es evtl .auch mal sagen...
Ach Hausaufgaben, pf, wir haben morgen frei :D Nur der bericht für Oli^^
Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung