me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, da Mona mich sonst nächstes Wochenende mit Sicherheit umbringt, blog ich auch mal wieder
Diesmal mit erheblich besserer Laune als die letzten beiden Male *lol*
Hm... gestern abend erstmal Abiparty... war allerdings nicht so spannend... Musik war nicht so toll, aber na ja...
Mit Hardy wars ja dann noch ganz lustig...
Und sonst...
Peter war ja leider auch da... vielleicht hätte ich ihm doch sagen sollen, dass Fabian und Rene in den GoParc fahren, dann hätte er uns nicht genervt...
Und sonst...
Ich bin irgendwie nen bisschen müde, Natalie musste heut morgen um 8 schon aufstehen und obwohl ich danach nochmal ins Bett bin, konnte ich einfach nicht mehr schlafen...
Aber die Kalorien vom Grashüpfer haben wir uns ja wieder abtrainiert, ne Natalie...
Nächstes Wochenende Homecoming Party... In Weimar... Ich freu mich ja sooo! Das wird einfach nur toll! Alle mal so wiederzusehen und so... Außer das Christoph ja leider nicht kommt...
Aber den muss ich ja eh heut oder morgen mal anrufen... Genau wie Thomas... Der war in Rom letzte Woche, das ist ja soo gemein...
Ich bin ja sooo froh, dass Klausurenphase endlich vorbei ist!
Gestern Bio geschrieben... Ich hatte soo viel gelernt, aber irgendwie war die Klausur trotzdem scheiße, ich hatte überhaupt nicht genug Zeit, das alles zu schaffen... Aber ich bin ja nicht die einzige, die das sagt.
Mathe war auch scheiße, aber das ist mir auch egal, da hab ich eh nicht mit gerechnet, dass ich das kann, also von daher!
Außerdem waren meine andern Klausuren soo gut, dass mir jetzt eh alles egal ist... 15 Punkte in Englisch und 14 in Deutsch
Also in Deutsch war das nicht soo die Überraschung, da hatte ich nen ganz gutes Gefühl, aber in Englisch... Ich wär Fugmann fast um den Hals gefallen...
Boah... ich kann gar nicht glauben, dass schon Ende Oktober ist jetzt...
Lena hat sich jetzt auch beworben und hat bald ihr Interview... Irgendwie find ich das soo toll... meins ist glaub ich ziemlich genau zwei Jahre her jetzt... das kommt mir ja gar nicht so lange her vor...
Und morgen vor einem Jahr war die Halloweenparty
Das war einfach nur genial!
Vorallem hinterher am Lagerfeuer und dann American Pie gucken...
Und als Mona und Christian zwei Stunden in meinem Zimmer saßen und versucht haben, ihren Flug zu buchen...
So, muss danan jetzt auch mal wieder weg...
Liebe Grüße,
Janna
21.10.06 12:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katrin (21.10.06 19:23)
aha, Flug gebucht also
Es ist so schrecklich wie alt die alle schon sind ud so... meine Schwester ist inner 10!!! Da ... warn wir quasi schon so alt wie jetzt (Logik ). Schlimm...arghs
Bin übrigens froh, dass du das nicht gemacht hast mit Mr.F :D (Was hätte ich dann mit ihm..naja lassen wir das^^lol)
Hehe viel Spaß in Weimar :D toll da^^ oder so mit Herrn Goethe und so
Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung