me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hm... Wieso ist das eigentlich so, dass man immer den Menschen ganz besonders weh tut, die einem am meisten bedeuten?
Ich meine, das ist doch einfach nur dumm... Vielleicht, weil die Leute einem selber auch am meisten weh tun, weil die einem auch am meisten bedeuten...
Und ich hab da ja sowieso so nen special talent für... Also irgendwas richtig blödes sagen, wenn ich sauer/verletzt/wie auch immer bin...
Und danach ärger ich mich immer tot, aber eigentlich ists dann immer schon zu spät und ich hab wieder mal Pech gehabt...
Die letzten zwei Male, dass ich sowas gebracht hab, hat sich das zum Glück irgendwie wieder geklärt... Aber trotzdem...
Jedenfalls bin ich so saufroh, dass alles wieder gut ist...
Soviel dazu
Ich weiß gar nicht, wieso ich eigentlich heute zur Schule gegangen bin...
Die ersten zwei Stunden in Deutsch haben wir uns hauptsächlich darüber unterhalten, was eigentlich Kunst ist und was nicht...
Danach hatte ich dann sage und schreibe vier verdammte Stunden EVA und keiner hat Anwesenheit kontrolliert... Also saß ich ewig blöd rum... Hab Karten gespielt, Bennis Fotos von LA angeguckt und Musik gehört...
Danach noch ne Stunde Literatur... Wie ich diese Frau doch HASSE!!
Nein, wir müssen ja nicht viel lernen für diesen beschissenen Test!! Aber das ist natürlich verdammt wichtig für mein Leben, dass ich weiß, was 'Amerikanische Nacht' ist in der Filmwissenschaft!
Das wollen die bestimmt von mir wissen, wenn ich mich für nen Studienplatz für Medizin bewerbe!
Wie ich mich immer über diese Frau aufrege!
Und nach den Ferien, wenn wir unsern tollen neuen Stundenplan haben, dann hab ich die auch noch drei Stunden am Stück Mittwochs... AAAAHRGHS...
Na ja...
Ich werd jetzt auch mal gehen... Muss noch Deutsch machen...
Und eigentlich wollte ich vorhin auch nur kurz Emails gucken und dann aufräumen )
Bis dann,
Janna
27.9.06 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung