me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und ich mal wieder... eigentlich hab ich gar keine Zeit und müsste mal Geschichte machen, aber da ich erst vor ner halben Stunde nach Hause gekommen bin und noch voll fertig von der Schule bin, lass ich mir da einfach noch nen bisschen Zeit... hab ja auch nen bisschen Zeit noch heute abend, ich muss morgen ja erst um 11 in der Schule sein...
Das ist so abartig... Na ja.
Heut erstmal Fahrstunde gehabt, Überlandfahrt... Und dann kam irgendwann "So, nach der Brücke wollen wir jetzt mal nach links!"
"Wie, auf die Autobahn??"
Joa und dann ist Janna Autobahn fahren gegangen
War sehr lustig, vorallem als ich dann Gas geben sollte und auch schon so 120 oder so gefahren bin und dann meinte Manni, ich sollte doch bitte noch nen bisschen mehr Gas geben und dann hat er einfach selber Gas gegeben und ich bin mit 150 über die Autobahn, sehr amüsant... *lol*
Na ja, aber ich habs ja überlebt
Und danach in Sport noch nen bisschen Ball getötet und so
Ich bin sooo müde... Und ich muss mir auch noch selber was zu essen kochen, weil ja mal wieder niemand da ist, der das für mich machen will, voll gemein...
Aber na ja.
Was tut man nicht alles^^
Irgendwie bin ich sowas von müde...
Eigentlich wollte ich heut mal wieder Thomas anrufen und ihm von meinem ganzen Chaos hier erzählen^^
Manchmal fühl ich mich echt, als wär mein Leben irgendne richtig schlechte Soap.
Ich mein, das ist doch alles nicht mehr normal...
Ich merk grad so, dass ich grad irgendwie gar nichts spannendes zu schreiben hab...
Oh ich hab meine Haare getönt... Dunkelbraun...
Aber ich mags eigentlich so ganz gerne.
Nächstes Wochenende erstmal nach Oberhausen, ins Centro shoppen gehen mit meiner Mama... Da meine Wintersachen ja alle im Atlantik versunken sind^^
Ok, ich sollte jetzt vielleicht echt mal Hausaufgaben machen...
Bis dann,
Janna
20.11.06 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung