me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So... da ich ja schon wieder ewig nicht gebloggt hab, muss ich das ja mal wieder machen.
Weimar war einfach soo geil!
"Und dann fah ich da mit meiner Mudda so lang und am linken Straßenrand stehen so zwei Rechtsradikale!"
Oh man, ich muss jetzt noch lachen.
Aber das war auch einfach nur geil.
Vorallem, als wir so gegen 3 Uhr nachts den Weg zur Jugendherberge gesucht haben und irgendwie ein wenig verloren waren
Oh und die Tankstellen-Aktion bzw eigentlich ja dann der Weg von der Tankstelle zum Bahnhof und als wir da vor dem Bahnhof auf der Bank saßen und interessante Dertails über Christian und Jan und die zwei Texanerinnen erfahren haben... ähem... "Wie geht das denn, halb???"
Oh man. Und Christian war einfach sooo voll... Nenene...
Und er weiß immernoch nicht, wie wir ihn dazu gebracht haben, das Mineralwasser zu trinken... Also nachdem er uns nicht mehr geglaubt hat, dass das Wodka mit Kohlensäure ist
Ich muss grad an den guten Brasilianer denken... Flavio oder wie der hieß... "We drink magic mushroom tea and everything is pink and purple and red when you look into the light..."
Aber am besten war immernoch die Hinfahrt... Ey das war ein Chaos!
Und das alles wegen den Scheiß-Nazis, die in Göttingen NPD-Aufmarsch gemacht haben...
Das war voll gruselig, wir saßen da so im Zug von Hannover nach Göttingen und plötzlich hält der Zug an... Und die ganzen Polizisten, die da eh schon im Zug waren, stiegen aus... Und liefen draußen rum... und keiner wusste, was los war... Bis dann irgendwer gesagt hat, dass jemand die Notbremse gezogen hat und so...
Wir standen letztendlich bestimmt ne dreiviertel Stunde da rum und die Polizisten (die übrigens aus Bayern kamen) liefen draußen rum und so und hektisch durch den Zug und über uns kreisten zwei Helikopter...
Dann sind wir irgendwann weitergafahren und sind dann auch zu spät in Göttingen angekommen und haben da unsern Zug verpasst und überall war Polizei und die haben einen nur in Grüppchen aus dem Bahnhof gelassen...
Da wir fast zwei Stunden Zeit hatten, sind wir dann erstmal in die Innenstadt und haben uns da dann ins Karstadt-Café gesetz (weil kein anderes so schnell gefunden) und als wir wieder rauskamen, hatten sich schon überall die Antifas für die Gegendemo versammelt... Die Polzizei hat uns dann auch noch irgendwann gefragt, ob wir Waffen oder Vermummungsgegenstände dabei hätten...
Oh und wir haben etwas hektisch versucht, irgendwen zu erreichen, der den AIFS-Leuten Bescheid sagt, dass wir zu spät kommen
Na ja, sind dann auch irgendwann angekommen und da wir die Stadtralley verpasst hatten, sind wir dann noch nen Kaffee trinken gegangen...
Na ja, und abends dann halt weggegangen...
Night of the Death, oder wie war das?
Hm... Dieses Wochenende hab ich ausnahmsweise mal nichts zu tun... Nächstes WE am Freitag Svens B-Day und am Samstag Vormittag Probe und Samstag Nachmittag fahren wir ins Ruhrgebiet zu Gittis Geburtstag...
Joa... Donnerstag fahr ich mit Katrin nach Münster und Sebastian kommt auch mit Das wird bestimmt sehr lustig
Gehen da zu diesem Hochschultag... Es gibt da viel zu viele Sachen, die ich mir da anhören will, muss mich also erstmal noch entscheiden...
So, muss jetzt mal die Kartoffeln in den Backofen packen und so, weil nachher wollen wir Backkartoffeln essen
Liebe Grüße,
Janna
4.11.06 15:53


Hm, ich mal wieder.
Irgendwie weiß ich grad gar nicht so genau, was ich schreiben soll, weil ich irgendwie grad so über viel zu viel nachdenke...
Aber egal.
Morgen erstmal nach Münster mit Katrin und Sebastian und nen paar Leuten von Sebastian, die ich gar nicht kenne...
Und dann erstmal lustig Vorlesungen anhören.
Und dann ist ja quasi Wochenende. Das wird toll!
Freitag abend dann zu Svens Birthday Party Vorher zu Momo, das lustige Geschenk machen... Hihi...
Haben die wohl auch nen Hund?
Waren am Montag bei Flake und haben das Geschenk geplant... Also wir haben uns zumindest getroffen, um das zu planen, aber wir saßen erstmal da rum und Momo und ich hatten nen bisschen Spaß mit so ner Zeitschrift... 'Selbstgestrickte Noppenboots' und so... *lol*
Und dann haben wir Bad Boys 2 geguckt... allerdings nur die guten Szenen dadraus. Oder so^^
Joa... nachdem wir dann noch den Brief von der Austauschschülerin gelesen haben, die bald zu Flake kommt (die heißt Ruché... Mit u, nicht mit o...), sind wir dann nach oben, weil Flake aus irgendeinem Grund meinte, dass wir da besser planen könnten.
Ach, fast hätte ich den guten Hund vergessen...
Der heißt Monty und hat voll die coolen Zöpfchen und steht auf Niko und wollte den die ganze Zeit ausziehen...
In Flakes Zimmer ist Flake dann auf die intelligente Idee gekommen, er könnte doch mal die Trivial Pursuit Fragen rauskramen und Niko und ich haben dann Fragen beantwortet und so... Der schöne Brunnen in Nürnberg sag ich nur...
Momo und Marko haben währenddessen mit Flakes Rudi gespielt... So nen lustiger Stoffrabe, der so ne Handpuppe ist...
Und dann haben wir sogar noch das Geschenk geplant, nen bisschen
Joa... Heut in Philo wars auch sehr lustig.
Ich sollte immer neben Niko sitzen... Das ist sehr amüsant.
"Sag mal, meldest du dich jetzt, weil du was sagen willst oder einfach nur so?"
"Einfach nur so."
"Und was, wenn du drankommst?"
"Dann laber ich. Aber ich komm eh nicht dran."
Richtig Niko...
Und dann hat er mir sogar noch nen Stück von seinem Schokocroissant abgegeben, das war ja sehr lieb von ihm
Morgen im Zug muss ich erstmal das Buch weiterlesen für Franze... Was ich natürlich auch gleich schonmal anfangen könnte, weil ich ja eh noch wach bleiben muss, bis Sebastian mich nachher anruft...
Und Geschichte muss ich auch noch machen...
Samstag haben wir unsere lustige Chorprobe, das ist immer sehr cool, vorallem die holländischen Kekse...
Und danach dann nach Mülheim fahren, weil meine Tante Geburtstag hat...
Irgendwie komisch, dass jetzt schon fast wieder Mitte November ist.
Noch drei Monate, bis ich 18 bin und Autofahren kann
Irgendwie regts mich ja sehr auf, dass gewisse Leute sich einfach nicht melden...
Ich mein, irgendwie sollte man mal langsam wissen, was man denkt, wenn man vor mehr als ner Woche danach gefragt wurde... Und jemand eigentlich mit einem reden will.
Aber egal.
Mir ists mittlerweile mehr oder weniger gleichgültig, alsowas solls.
Hm. Werd jetzt mal aufhören und Hausaufgaben machen oder so... Geschichte zum Beispiel muss ich auch noch machen, so ne doofe Quellanalyse. Da hab ich ja mal wenig Lust drauf... Egal.
Liebe Grüße,
Janna
8.11.06 20:49


Und ich mal wieder... eigentlich hab ich gar keine Zeit und müsste mal Geschichte machen, aber da ich erst vor ner halben Stunde nach Hause gekommen bin und noch voll fertig von der Schule bin, lass ich mir da einfach noch nen bisschen Zeit... hab ja auch nen bisschen Zeit noch heute abend, ich muss morgen ja erst um 11 in der Schule sein...
Das ist so abartig... Na ja.
Heut erstmal Fahrstunde gehabt, Überlandfahrt... Und dann kam irgendwann "So, nach der Brücke wollen wir jetzt mal nach links!"
"Wie, auf die Autobahn??"
Joa und dann ist Janna Autobahn fahren gegangen
War sehr lustig, vorallem als ich dann Gas geben sollte und auch schon so 120 oder so gefahren bin und dann meinte Manni, ich sollte doch bitte noch nen bisschen mehr Gas geben und dann hat er einfach selber Gas gegeben und ich bin mit 150 über die Autobahn, sehr amüsant... *lol*
Na ja, aber ich habs ja überlebt
Und danach in Sport noch nen bisschen Ball getötet und so
Ich bin sooo müde... Und ich muss mir auch noch selber was zu essen kochen, weil ja mal wieder niemand da ist, der das für mich machen will, voll gemein...
Aber na ja.
Was tut man nicht alles^^
Irgendwie bin ich sowas von müde...
Eigentlich wollte ich heut mal wieder Thomas anrufen und ihm von meinem ganzen Chaos hier erzählen^^
Manchmal fühl ich mich echt, als wär mein Leben irgendne richtig schlechte Soap.
Ich mein, das ist doch alles nicht mehr normal...
Ich merk grad so, dass ich grad irgendwie gar nichts spannendes zu schreiben hab...
Oh ich hab meine Haare getönt... Dunkelbraun...
Aber ich mags eigentlich so ganz gerne.
Nächstes Wochenende erstmal nach Oberhausen, ins Centro shoppen gehen mit meiner Mama... Da meine Wintersachen ja alle im Atlantik versunken sind^^
Ok, ich sollte jetzt vielleicht echt mal Hausaufgaben machen...
Bis dann,
Janna
20.11.06 18:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung