me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oops, schon fast nen Monat nicht mehr gebloggt...
War die ganze Zeit voll im Stress irgendwie, nicht so schön.
Nizza war voll toll, muss mal die Bilder hochladen, aber da hab ich jetzt grad keinen Nerv zu.
Ich würd ja am liebsten schlafen gehen, aber es ist erst 10 vor 8 und das seh ich gar nicht ein, so früh zu schlafen *lol*
Obwohl mein Kopf irgendwie wehtut und ich völlig fertig bin (wieso weiß ich auch nicht so genau).
Boah... Ich will wieder nach Nizza!
Stattdessen hab ich seit Mittwoch wieder Schule und bin jetzt schon völlig gestresst, weil ich so gar keinen Plan von Mathe hab (also jetzt schon nen bisschen mehr, seit ich mich heute hingesetzt hab und mir das angeguckt hab...)
Nur was Polynomdivision ist, weiß ich noch nicht so genau, jedenfalls macht das absolut keinen Sinn und ich weiß auch noch nicht so genau, wieso ich das mal können muss.
Hab heut mal wieder mit Mona telefoniert, hach war das schön!
Und gestern abend war ich mit Natalie und Isabell Billiard spielen...
War sehr amüsant. Ich sach nur "Sagt mal, wo ist eigentlich die schwarze Kugel hin?" *lol*
Verdammt, mein Bein blutet voll, hab mich vorhin beim Beine rasieren erstmal voll geschnitten...
Wieso ich das überhaupt mache, weiß ich irgendwie auch nicht so genau, der Sommer ist vorbei (ich hab heut morgen allen ernstes die Heizung angemacht), nen Freund hab ich auch nicht und ich hab ne lange Sporthose...
Ja... sinnlose Sachen, aber man hat ja sonst nichts zu tun.
Morgen erst zur dritten... Aber dafür bin ich dann auch erst um halb 5 oder so wieder zu Hause... Zwei Stunden Deutsch, zwei Franze und zwei Englisch und dann gleich noch Sport, juchu, man hat ja sonst nichts besseres zu tun.
Versuche mal, Isabell anzurufen...
Hm, schon wieder nur T-Net-Box, das ist ein Scheiß.
Eigentlich könnte ich mal was sinnvolles machen wie Französisch lernen (haha) oder Bio-Hausaufgaben machen.
Oder mir nen Schild malen "NEIN, ich bin nicht mehr mit Fabian zusammen. NEIN, ich red nicht mehr mit ihm. NEIN, ich weiß auch nicht, was er so macht und wies ihm so geht. Hört auf, mir blöde Fragen zu stellen. Ich geb euch gerne seine Handynummer."
Es ist so verdammt nervig, ständig spricht mich irgendwer drauf an, mit dem ich sonst mal so gar nichts zu tun hab.
Aber was soll man machen.
Aaah, Isabell lebt doch noch, sie hat grad angerufen
Ok, ich hör dann mal auf zu schreiben und telefoniere mit Isabell, sonst schlägt sie mich gleich wieder virtuell, weil ich nur halb da bin *lol*
Liebe Grüße,
Janna
13.8.06 20:08


Eigentlich sollte ich mich ja grade besser mal mit meinem Literatur-Referat beschäftigen, aber da hab ich mal so gar keine Lust zu und deswegen blog ich mal wieder, ist ja quasi auch viel wichtiger. Oder so.
Boah ich bin schon wieder voll im Stress heute... Um drei zu Hause gewesen, dann musste ich mir erst noch was zu Essen machen (da Rosinenbrötchen irgendwie nicht so als vernünftiges Mittagessen zählt), und dann hab ich mir mein Englischbuch angeguckt und mich voll gefreut, dass da ne Unterrichtseinheit "The South" drinne ist.
Irgendwie bin ich ja schon nen bisschen patriotistisch geworden in dem Jahr in Amerika *lol*
Gleich muss ich dann zu Sven, so um 5, weil wir da unseren lustigen Infoabend vorbereiten, der ist ja am Donnerstag.
Und dann zur Fahrschule...
Das wird auch wieder sehr lustig.
Joa... Morgen die ersten beiden Deutsch, wieder gute Gruppenarbeit mit Benni und Thomas, das wird doch wieder nichts... So wie heute in Englisch mit Benni... Das war allerdings auch so ne richtig blöde Aufgabe.
Wir sollten das, was wir alle als Hausaufgabe schonmal gemacht hatten, quasi nochmal machen... Dann ist er weggegangen und hat irgendwelche schlauen Schulleiter-Sachen gemacht.
Schüler-Beschäftigungstherapie.
Ach ja, Königin-Mutter und Königin sind nicht die gleiche. *lol*
Die eine ist ne andere. Oder so.
Also ich persönlich hab ja voll Angst vor der Geschichtsklausur und vor allem vorm Abi...
Ich mein, ich glaub, theoretisch kann ich das alles, aber irgendiwe haperts mit der Ausführung so nen bisschen. Also bei der Quellinterpretation.
Aber ich hab mich ja ganz streberhaft heute gemeldet und muss das zu Hause jetzt nachgucken, wofür Schwarz-Rot-Gold eigentlich steht.
Jaha.
Und in Literatur mach ich ja auch das gute Referat, dass eh keinen interessieren wird, aber wenigstens krieg ich dann vielleicht ne gute Note.
Falls ichs heute noch irgendwie auf die Reihe kriege, das zu machen jedenfalls.
Hallo?? ICQ ist doch beschissen. Grad hats mir gesagt, es schickt mir nen neues Passwort zu und wo bitte ist das??
Ich muss doch nur ganz schnell mal grad noch online!
Blödes Ding.
Irgendwie hab ich schon wieder viel zu viel Kaffee getrunken.
Hat sich eigentlich schonmal wer überlegt, dass das Leben sauungerecht ist? Ich mein, irgendwie doch voll. Ich mein, ich bin ja nicht unzufrieden oder so im Moment, aber warum kann man manche Sachen, die man haben will, einfach nicht haben? Und wieso will man Sachen, die man nicht haben kann? Vielleicht ist das ja, weil man sich dann sicherer fühlt, wenn man so drüber nachdenkt, wie es sein könnte, weil man dann sicher sein kann, dass man niemals enttäuscht wird, wenn mans denn dann hat und es nicht so ist, wie man es sich gewünscht hatte.
Wenn das jetzt wer versteht.
Ist ja auch alles sehr verwirrend und seltsam.
Ich werd Donnerstag auch soo Stress haben...
Erstmal bis zur 8. Unterricht, dann 9. und 10. Sport also bis viertel nach 4 oder so, dann kann ich gleich in der Schule bleiben, weil unser Info-Dings da schon um 5 anfängt und wir uns auch vorher noch treffen und so und dann geh ich von da gleich zur Fahrschule.
Irgendwie ja nicht so schön.
Aber Freitag hab ich ja nicht sooo viele Fächer.
Hm... Ich muss auch noch irgendwas für Bio machen oder so, aber da weiß ich noch nicht so genau, was das ist, ich hatte mir da was aufgeschrieben und das hat irgendwas mit diesem lustigen Versuch zu tun, den wir da besprochen hatten...
Mal gucken.
Ich glaub, ich mach meine Hausaufgaben eh heute abend und Deutsch gar nicht so richtig... Aber da haben wir ja in der Schule auch noch Zeit zu morgen.
Bääääh...
Muss gleich mal los zu Sven, aber grad kann ich mich nicht überwinden, aufzustehn... Und ich muss auch noch nen paar lustige Sachen raussuchen und so...
Bin ja ganz stolz, dass ich mittlerweile mein Englischbuch schon geholt hab, bin deswegen auch heute extra ne halbe Stunde inne Schule gefahren (na ja, ich konnte auch nicht mehr schlafen).
Ich muss für Englisch meinen Text nochmal überarbeiten, den wir als Hausaufgabe schreiben sollten, weil er den dann als Kopie an den ganzen Kurs verteilen will.
Und den von Thomas auch.
Wieso muss mir auch nochmal wer erklären.
So toll war der ja nicht.
Und ich hab ja auch nicht sonst genug zu tun oder so. Nein. Ich doch nicht.
Das ist voll blöd, ich komm zu nichts mehr außer Hausaufgaben. Diese ganzen blöden Textanalysen und so...
Haaaalloooo??? Bitte wo ist mein ICQ-Passwort???
Ich glaub, ich mach mich mal langsam auf den Weg zu Sven...
Dabei hör ich hier grad so schön Musik und so und ich hab grad auch mal wieder Spaß am bloggen.
Höre den Song noch zu Ende und dann geh ich.
Oder so.
Welcher Idiot hat sich eigentlich ausgedacht, dass man nach der 6. Stunde noch in der Schule hocken will??
Ich will zum Geburtstag nen gelben Beetle-Cabrio.
Brandneu bitte.
Ich wollts nur mal so in den Raum werfen, falls jemand zufgällig einen übrig hat oder noch nen Geburtstagsgeschenk für mich braucht.
Jaha...
Am Samstag erstmal zu Lisa zum Geburtstag.
Ich kann ja gar nicht glauben, dass schon fast September ist.
Das ist voll schlimm, wie schnell die Zeit vergeht!
Bin schon zwei Monate wieder zu Hause....
Verdammt, jetzt ist der Song zu Ende und ich muss gehen *lol*
Na ja.
Werd mich dann mal auf den Weg machen.
Ganz liebe Grüße,
Janna
29.8.06 17:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung