me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wow...
Schon seit einer Woche wieder in Good Old Germany, oder sollte ich besser sagen, ERST?
Irgendwie kommt mir alles schon wieder sooo normal vor, als ob ich gar nicht weggewesen wäre.
Ich mein, klar, nen paar Sachen haben sich verändert, aber im Großen und ganzen ist es halt noch gleich...
Und Amerika ist gar nciht mehr so greifbar, so echt, es kommt mir jetzt schon wie ein Traum vor.
War heute erstmal mit Isabell im Reisebüro und wolte schonmal nach Flügen gucken für nächstes Jahr, aber da haben die noch keine gehebt und ich soll nochmal in zwei Wochen oder so wiederkommen...
Wie doof.
Da war man dann halt im Eiscafé und hat Schnullerboy besucht *lol*
Der hatte auch am Dienstag Spaß mit Natalie und mir...
Ach und Sahne bitte!
Ja wie soll ich die denn da jetzt noch drauf lriegen?
Ja einfach oben drauf halt...
Ok.
Kann ich auch noch so nen grünes Plastiklöffelteil haben bitte?
Ja klar.
....
Oh und Deutschland gewinnt heute, oder?
Ja ja, sicher doch!
Na ja, das mit dem gewinnen hat dann ja nicht soo geklappt und ich fühl mich auch sehr schuldig, weil ich eis gegessen hab, aber na ja, kann man nichts machen, außerdem mag ich Italiener eigentlich, die machen lecker Essen und haben uns heute Brötchen spendiert, ne Isabell? *lol*
Die sollen nämlcih jetzt auch Weltmeister werden, wo schon Deustchland oder Portugal nicht werden und die Franzosen sind doof, die haben sich nichtmal richtig gefreut gestern, voll die Trollos.
Ich mochte die Portugiesen ja viel lieber und die waren alle soo gemein zu Christiano Ronaldo! *lol*
Hm...
Morgen heiratet meine Cousine erstmal...
Hab heute den Welcome Back-Brief von AIFS gekriegt und schon schön fleißig den tollen Fragebogen und so ausgefüllt
Und die Anmeldung für die Homecoming Party im Oktober, woll Mona! Das wird toll *hihi*
Und ich hab beschlossen, dass Sebi und ich so ne T-Par-T organisieren oder sowas... Er weiß das zwar noch nicht, aber hey, das machen wir schon *lol*
Und ich schreib nen Artikel für die Zeitung...
Wenn man solche tollen Sachen macht, kriegt man nämlcih Punkte und wenn man genug Punkte hat, bezahlen die einem nen Flug. Das ist auch sehr toll, man hat ja schließlich auch nicht so viel Geld.
Wir mussten da ja letztes Jahr beim VBS so Breife an uns selbst schreiben und da musste ich voll lachen und heulen irgendwie so zur gleichen Zeit...
Da hatte ich so Sachen über bestimmte Personen geschrieben... Denen ich ja damals gesagt hatte, dass ich mich bei denen vor die Haustür setze, falls wir nicht in Kontakt geblieben sind... *lol*
Das war sehr amüsant und auch sehr traurig und ich hab mich mal wieder über mich selbst geärgert, aber das kennen wir ja.
Und man hat ja wieder so nen bisschen so nen Herz oder Verstand Problem, aber diesmal weiß man, dass man mal nicht auf sein Herz hören sollte, weil das ne ganz dumme Idee wäre und man dann nur noch mehr Probleme hätte...
Hab grad American Idiot ganz laut an und mir fällt auf, dass das ja auch irgendwie nen bisschen mies ist, aber auch irgendwie wahr, na ja, wen interessierts?
Ich hab vorhin so meine Diskussionsthemen gewählt fürs JME und da war eins, das auf Englisch ist, Jugendliche erleben Europa oder so nen Mist, das hab ich dann erstmal gewählt wegen Englisch *lol*
Auch nen bisschen psycho irgendwie, aber na ja.
Vemisse Englisch-Sprechen voll und ich hab das teilweise immernoch, dass ich Sorry oder Excuse me oder Thank you sage... Diese Floskeln, über die man nicht nachdenkt halt. Aber es ist schon besser geworden...
Hab meine ganzen Reiseunterlagen für Nizza gekriegt jetzt gestern oder so, das wird auch toll, zwei Wochen in Nizza ganz alleine, juhu
Bei den dummen Franzosen, ne Lisa? *lol*
Nein, ich mag Franzosen
Vorallem französiche Quarterbacks, wie man ja weiß *lol*
Hm... jetzt hab ich nichts spannnendes mehr zu erzählen...
Also dann... bis dann
Liebe Grüße,
Janna
6.7.06 19:50


So, da einen die liebe Familie ja einfach mal versetzt hat und man sich extra beeilt hat, mit dem Geschenk und so rechtzeitig bis 12 fertig zu werden, damit man um eins dann auch los kann...
Aber nix, jetzt sitz ich hier in meinem Marilyn-Kleid und meinen Mörder-High Heels und warte, dass der Rest der Familie auch mal auftaucht.
Aber das macht uns ja nichts... *lol*
Heut morgen wurde man ja eh um halb 9 geweckt...
Da kam mein Vater in mein Zimmer und hat mir das Telefon da hin gelegt, damit ichs höre und aufwache, wenn er anruft um mich aufzuwecken...
Lag dann noch im Bett und hab versucht, weiterzuschlafen, aber dann hat meine Schwester angefangen, Kalvier zu üben und dann ist unsere Putzfrau gekommen und mein Papa und die haben sich voll laut im Treppenhaus unterhalten und dann hat die vor meiner Zimmertür gestaubsaugt und als sie fertig war, meinten die Leute draußen, dass sie sich doch einmal quer über die Straße unterhalten müssten und dann hat sich jemand überlegt, dass 10 vor 9 ja ne gute Zeit wäre, um mal wieder die Hecke zu schneiden... So 20 Minuten später hab ichs mit dem Schlafen Versuchen dann auch aufgegeben und bin aufgestanden...
Hab mir dann erstmal nen Kaffee gemacht und nen Brot und hab mich nett mit unserer Putzfrau unterhalten *g*
Na ja, dann hab ich das Geschenk gebastelt und als ich dann ne Karte machen wollte, hatte ich keine Druckerpatronen, das heißt ich musste das dann alles auf meinem Laptop basteln und dann hatte ich da nen paar Probleme mit dem Drucker, aber das hat man ja alles gelöst, man ist ja schlau. Oder so.
Irgendwann ist unsere Putzfrau dann weg und 5 Minuten später oder so hab ich mir überlegt, dass ich bitte gerne noch nen Kaffee will und bin in die Küche.
Hab Milch ins Latte Macchiato-Glas geschüttet und dann hab ich mich umgedreht, um irgendwas zu machen...
Dabei dann erstmal das Glas umgeschüttet, hatte ich also die ganze Milch auf dem frischgeputzten Boden.
Ich denk mich auch nur so 'Ja scheiße' und will die Milchtüte dann wegstellen, damit ich saubermachen kann und aus irgendeinem schlauen Grund hab ich mir überlegt, dass ich die ja auf den Herd stellen könnte, der war ja schließlich links neben mir. (Dass der Kühlschrank rechts war ist uns ja egal.)
Bei dem Versuch haue ich dann erstmal die Kaffeekanne umgeschüttet, der ja auch aufm Herd stand. (So ne tolle Espressokanne *lol*)
Ich erstmal so voll am Rumbrüllen 'Scheiße, son Mist!', aber dann musste ich voll lachen...
Vorallem beim Anblick des frischgeputzten Bodens (oder eben auch nicht mehr so frischgeputzt jetzt...)
Hab dann alles mit Hilfe von Handtüchern schön weggewischt und jetzt riecht unserer Küche nach Kaffee und Milch, ist ja auch was schönes...
Gestern hatte ich auch erstmal Spaß, als ich versucht hab, ne Karte für meine Cousine zu kaufen... (Dazu muss man sagen, dass die Karten entweder langweilig, kitschig, konservativ, langweilig, gemein oder pseudo-witzig sind und ich keine schöne gefunden hab, die meinen Ansprüchen genügt hat und deswegen hab ich die auch heute selber gemacht...)
Ich bin so bei Metzentin und guck mir die Karten da draußen so an... Da wars so 5 vor 6...
Die Frau fängt an, die Karten wegzuräumen...
Ich: "Darf ich mir die grad eben noch schnell angucken?"
Frau: (guckt mich etwas seltsam an) "Ja, aber irgendwann muss ich die aber dann auch wegräumen! Ich kann ja nicht bis 8 hier stehen!"
Ich: (überlege, ob das jetzt scherzhaft oder todernst gemeint war, allerdings fällt mir dann ein, dass ich erstens in Deutschland und zweitens in Lippe bin und beschließe, dass das wohl ernstgemeint war...) "Jaja, das schaffen wir wohl schon..."
Das war mal wieder so nen gutes Gespräch... *lol*
So, dann werd ich jetzt mal herausfinden, wo sich der Rest meiner Familie befindet...
Bis dann,
Janna
7.7.06 13:45


So, jetzt soll mal nochmal einer kommen und mir sagen, dass der Basti nicht Fußball spielen könnte!
Ich hab ja immer schon gesagt, dass der toll ist, seit der EM quasi... *lol*
Das war ja auch mal ne Gelbe Karte, die sich wirklich gelohnt hat
Melanie und ich waren dann ja ganz traurig, als er raus ist, wer weiß, was er ausgezogen hätte, wenn er noch nen Tor geschossen hätte! *muha* *lol*
Na ja, aber wir waren ja zufrieden, vor allem, weils ja auch des Öfteren wiederholt wurde...
Der hat ja auch noch nen Bruder, das ist auch so nen Fußballer, aber 2. Liga
Das hat man grad beim googeln rausgefunden
Hm... Melanie und ich fahren zur EM nach Österreich oder in die Schweiz, je nachdem, und gucken uns da nen Spiel an
Weil da hab ich dann ja Abi fertig und da kann man sowas ja gut einbauen *lol*
Und dann werden wir die offiziellen Groupies oder so
Weil Südafrika WM ist uns zu gefährlich und ja auch nen bissl weit weg.
Hm...
Oh Mensch, jetzt freu ich mich aber ja schon, dass wir doch noch gewonnen haben
Der kleine Sohn da von denen wo wir waren zum gucken hat dann erstmal gesungen, "44, 54, 90 2010..." und das war so süß, dass sich keiner getraut hat, ihn zu berichtigen
Die Hochzeit von Imke und David war auch voll schön gestern und ich hab mich da ganz mutig mit Mikro vor alle Leute hingestellt und das mit dem Geschenk erzählt, wir hatten da ja so nen alten rosa Ford Thunderbird Cabrio und da musste man ja natürlich ne Geschichte zu erzählen *lol*
Aber das war ja ganz lustig und der lustige Soundmensch war auch nett, der hat mir das mit dem Mikro so nett gebastelt, dass ich damit raus konnte
Und David muss ja jetzt auch nett zu mir sein, jetzt ist er nicht mehr der Freund von meiner Cousine, sondern mein Cousin *lol* (Nein, der war ja immer schon nett )
Hm... Ich krieg hier nichts mehr vernünftiges auf die Reihe zu schreiben, werde dann jetzt mal ins Bett gehen
Ist ja auch schon spät und ich wollte nur mal loswerden, dass ich den Schweini wirklich nicht nur mag, weil er so knuffig aussieht
Dann mal gute Nacht und 2010 werden wir Weltmeister (Hilfe, die Zahl 2010 sieht so komisch science fiction mäßig aus *lol*)
Janna
9.7.06 01:44


Bei dem Wetter hat man ja schon wieder gar keine Lust, irgendwas zu machen oder auch nur was vernünftiges (sprich Jeans und T-Shirt statt Sporthose und son Spagetthi-Top-Dings, in dem ich geschlafen hab *lol*) anzuziehen.
Mir fällt grade auf, dass ich ja noch ne Sonnenbrille auf dem Kopf hab von heute morgen, als ich aufgestanden bin und rausgegangen bin in derHoffnung, die Sonne würde scheinen, aber nichts.
Das hat man ja mal wieder gerne.
Moritz, ich hör mir grad Lukas Tagebuch an, das ist ja sooo gemein! *lol*
Der Arme. Aber so lustig!
Und ich musste gestern auch wieder an unsere gute Theorie denken, so von wegen Seife und Dusche und Halbzeit und so... Na ja... Das wurde ja beim ZDF Interview mit Ballack und Klinsi auch sehr bestätigt und ich musste voll lachen und keiner wusste wieso...Aus psychologischer Hinsicht ists ja auch viel besser, dass Deutschland das Spiel um den dritten Platz gewonnen hat, als das Finale verloren, dann wär überall nur miese Stimmung.
Und Italien gewinnt heute.
Aber wenn die Franzosen gewinnen ist ja auch nicht soo schlimm, die sind ja auch ganz nett, nur den Torwart mag ich echt mal voll nicht.
Wie gut, dass wir keine Vorurteile haben, wa Katrin?
Nachher um 5 erstmal zu Isabell und dann um 8 Finale gucken... und so... Man muss ja irgendwas machen.
Ich hab irgendwie meine ganzen Ferien schon wieder verplant.
Jetzt Mittwoch bei Katrin schlafen und dann von da am Donnerstag nach Essen zum JME fahren...
Und am 21. fahr ich dann nach Münster und treffe da die ganzen anderen netten Leute ausm Forum wie die Hanne und den Sebi
Dann lebt ja das Essen wieder
Sebi und ich fahren zusammen mitm Zug, falls wir das dann noch geregelt kriegen, wovon ich ja ncoh nicht so überzeugt bin.
Und am 23. flieg ich ja dann schon nach Nizza, juchu
Das wird auch toll, da ist wenigstens hoffentlich schönes Wetter und so... Nicht wie hier.
Wenn Schule wieder anfängt ist bestimmt wunderbarstes Sommerwetter und Hitzefrei ist dann nicht mehr.
Was ein Scheiß.
Ich seh das ja auch schon kommen, dass ich erstens nur so doofe Leute im Kurs hab und zweitens dann nur so blöde Zeiten, so Erste, Zweite Unterricht und dann erst wieder zur Fünften oder son Mist und am Nachmittag...
Aber na ja... Was soll man machen.
Meine Schwester sitzt hier hier grad auf meinem Sofa und hört das mit mir *lol*
Die ist auch voll am Lachen grad.
Man fühlt sich ja jetzt schon nen bisschen gemein, aber was solls.
Keiner im ICQ online... Jedenfalls keiner, mit dem man reden will. Oder die sind nicht da...
Na ja.
Rufe nachher gleich mal Christoph an, das trau ich mich jetzt wieder nach dem Sieg gestern
Hm, ich schreib mal wieder nur Mist, aber was soll man machen, wenn man Langeweile hat!
Bis dann,
Janna
9.7.06 13:59


Irgendwie hab ich doch schon wieder miese Laune heute.
Oder zumindest hab ich keine Lust, irgebdwas zu machen und ich will eigentlich nur irgendwie mal nichts machen oder so.
Vielleicht sollte man morgens vor dem Aufstehen nicht irgendwelche deprimierenden Filme angucken, vielleicht ist das einfach nicht so nen positiver Start in den Tag... *lol*
Vielleicht ist das der Grund, wieso man jetzt hier rumhockt und Nightwish hört, vielleicht aber auch Blogs und Gästebücher oder auch gestern, als man durch Horn gelaufen ist und da irgendwie nen bisschen Angst hatte und so und irgendwie alle möglichen Erinnerungen wieder hochgekommen sind, von denen man eigentlich weiß, dass man sich damit mal langsam abfinden sollte, aber irgendwie sind auch die Erinnerungen zu schön, um nicht mehr dran zu denken, wenn das jetzt Sinn macht.
Wenigstens haben die Italiener gestern gewonnen.
Die mochte ich ja so kollektiv lieber als die Franzosen, wenn man mal von Zidane absieht, der wohl eindeutig der sexieste Spieler auf dem Platz war.
Bis er dann nicht mehr auf dem Platz war halt.
Und der Kopfstoß war ja auch mal lustig. WIE um Himmelswillen kommt man auf so ne Idee?
Na ja...
Wenigstens hat Deutschland nicht im Finale gegen Frankrecih gewonnen, da hatte ich ja Angst vor, da wären die ganzen Nizza-Menschen bestimmt böde gewesen, wenn ich dann da bin *lol*
Nein quatsch.
Hm...
Draußen ist komisches Wetter. Irgednwie Sonne und irgendwie auch nicht. Sehr seltsam.
Morgen abend Cocktails trinken mit Natalie und Isabell. Wenn wir das denn dann mal auf die Reihe kriegen.
Warum hab ich eigentlich noch zwei JAhre blöd Schule? Ich weiß doch genau, was ich machen will und wo und so und jetzt hock ich erst noch zwei Jahre nutzlos da rum...
Na ja...
Was solls, kann man ja eh nichts machen.
Irgendwie bin ich müde, hab heut nacht voll schlecht geschlafen, weiß uach nicht wieso.
Werde jetzt mal Christoph anrufen endlich mal, das will ich ja schon seit länger mal...
Liebe Grüße
Janna
10.7.06 15:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung