me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, ich dacht mir, dass ich ja nochmal schreiben muss, bevor der April zu Ende ist.
Na ja, das Datum bei dem Eintrag wird Mai sein, aber egal.
Alle sind grad bei Tanz in den Mai und haben Spaß, und ich sitz hier und bin krank...
Voll komisch, dass jetzt Mai ist, in einem Monat kommen schon Mama, Papa und Clara hier hin.
Hab diese Woche irgendwie gar nichts gemacht und irgendwie weiß ich auch nicht so genau, was ich jetzt schreiben soll.
Hatte meine Kamera mal wieder mit in der Schule und hab Fotos gemacht, muss ich mal hochladen...
Waren Freitag in Birmingham wegen dem Führerscheindings und so, aber das geht alles nicht mehr, weil die blöden Optikermenschen das ja alles nicht auf die Reihe gekriegt haben und jetzt hab ich nicht mehr 160 Tage hier...
Aber Ash hat mich dann trotzdem fahren lassen, bis nach Georgia und da hat er sich dann erstmal nen Lottoschein gekauft *g*
Weil in AL gibts ja keine Lotterie...
Das hat mich dann voll aufgeregt, vorallem, weil ich extra um halb 6 aufgestanden war und so...
Aber na ja, was solls.
Hab mich damit mittlerweile abgefunden.
Nächsten Samstag ist meine Prom, aber ich weiß nicht, ob ich hingehe, wenn ich kein Date hab... Wenn nicht, geh ich zu ner Hochzeit, ist ja auch ganz cool.
Oh, der Film, der grad im Fernsehn läuft, ist in Deutschland, wie cool.
In Hannover glaub ich oder so. Die haben H auf dem Nummernschild.
Bin voll müde irgendwie, aber ich will noch Desperate Housewifes gucken... Danach geh ich dann schlafen.
Irgendwie sind alle krank hier, Halsschmerzen und Fieber und so...
Haben heute diesen Eight Below Movie geguckt, das ist der mit Paul Walker und den Hunden beim Südpol und so.
War ganz süß und irgendwie voll traurig, als die ganzen Hunde (na ja, zwei) gestorben sind.
Muss diese Woche mal meine Kiste mit meinen Winterklamotten und Büchern und so zur Post bringen.
Wird bestimmt voll teuer, die Kiste ist voll schwer irgendwie.
Hm.
Hab nichts mehr zu erzählen, werde mal aufhören und mein Buch weiterlesen, bin erst auf Seite 300 oder so, von 1024.
Wo ist mein Rhett Butler?? (Es gibt nen echten Rhett Butler *lol* Das hab ich gestern rausgefunden, das ist son Regenwaldschutzkerl und der sieht auch sehr toll aus. Den muss ich jetzt nur noch irgendwie kennenlernen )
Mein 'back to Germany' Countdown hat jetzt ne 1 am Anfang stehen... Isabell, weißt du noch, als wir uns voll gefreut haben, dass ne 4 am Anfang stand?
Hab euch lieb,
Janna
1.5.06 02:13


5.5.06 04:16


Da ich das Volltrollo ja nicht auf mir sitzen lassen kann (ne Mona ), muss ich ja mal wieder bloggen, hab ich auch irgendwie ewig nicht mehr...
Hab auch irgendwie nichts zu erzählen, außer dass Schule jetzt fast zu Ende ist.
Noch 5 'richtige' Tage, Mathe, Physik und Kunst sogar nurnoch 3, weil die Seniors dann weg sind.
Hab aber in fast jedem Fach noch nen Test...
Morgen erstmal Physik, muss gleich noch lernen.
Am Donnerstag haben wir erstmal Chor Konzert und ich muss auf Deutsch nen Solo singen... Haha... nicht toll.
Aber zum Glück nur eine Strophe, ich singe eine auf Deutsch, Christina auf Spanisch, Anna auf Russisch und Courtnee auf Cherokee, das ist so ne Indianer-Sprache.
Joa... Hab Freitag frei, wenn schönes Wetter ist, gehen wir campen zum Mount Cheaha, das ist da, wo die Wasserfälle sind...
In drei Wochen kommt schon meine ganze Familie, wow, und in 50 Tagen bin ich wieder zu Hause.
Dann kommt erstmal wieder unser guter Minipreis-Dreier, woll?
Muss ja auch mal wieder sein dann nach fast nem Jahr
Momentan freu ich mich irgendwie voll aif zu Hause, auch wenn ich nicht hier weg will. Aber das hab ich ja schon des Öfteren geschrieben.
Muss morgen meine Fächerwahlen an Herrn Zenz mailen, mit Leistungskursen und so...
Mache mir momentan voll Sorgen, dass ich da nicht wieder vernünftig reinkomme in Deutschland, ich hab selber denken und so voll verlernt
Dafür kann ich ja jetzt gut Country sprechen
Ich war ja am Wochenende mit Holt weg (das ist der, mit dem ich eigentlich zu meiner Prom gegangen wär, aber ich war dann ja nicht da, weil man mir ja am Mittwoch mitgeteilt hat, dass wir dresscodes für Kleider haben und der Ausschnitt von meinem Kleid ist zu tief gewesen und so und na ja.
War auf jeden Fall mit Holt weg und er hat mir gesagt, dass ich kaum den Akzent hätte und man das nur bei nen ganz paar Wörtern hören würde und wir haben nen Kumpel von ihm getroffen und der hat mir nicht geglaubt, dass ich aus Deutschland komme, hach war ich stolz
Und Mallory meinte heute zu mir, dass ich mit jedem Tag mehr Country klinge *lol*
Waren erst Essen (Pizza, war voll lecker und voll das niedliche kleine Restaurant) und dann im Kino, The Sentinel, war voll der gute Film!
Aber irgendwie hab ich da mal so drüber nachgedacht...
Warum ist es ok, dass 10 Menschen sterben, um das Leben eines einzelnen Menschen zu retten, auch wenn besagter Mensch der Präsident ist?
Ist das Leben des Präsidenten mehr wert als das eines Secret Service Agenten?
Da hab ich mal so drüber nachgedacht....
(Irgendwie beruhigend, dass ich noch selber denken kann, obwohl ich schon seit mehr als 8 Monaten in Amerika bin )
Am Sonntag war Lexys Geburtstagsparty für Familie und so.
Ich hab beschlossen, dass ich irgendnen neues 'Projekt' brauch, wenn ich wieder da bin, ich weiß noch nicht so genau was, aber da find ich schon was.
Vielleicht Statist beim Landestheater oder so, das ist bestimmt voll cool...
Mal gucken, auch wie das mit Judo so wird, mit Verein wechseln und so.
Ist plötzlich gar nicht mehr lange, bis ich wieder zu Hause bin.
Übernächstes Wochenende fahren Manda und ich nach Louisville, wird bestimmt ganz cool.
So, muss jetzt mal Physik lernen gehen.
Mona, bist du jetzt glücklich?
Liebe Grüße,
Janna
9.5.06 03:27


Hab heut in der Schule mal wieder fleißig Bilder gemacht

mehr Bilder aus der Schule
9.5.06 23:05


noch mehr Bilder

Diesmal bin ich auch auf fast allen Bildern drauf *lol*
(Für alle, die sich beschwert haben, dass ich nie auf meinen Bildern drauf bin )
11.5.06 01:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung