me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, da jetzt offiziell Sommer ist, muss ich ja mal wieder bloggen
Und das ist jetzt kein Witz!! Ich bin heute mit Rock, T-Shirt und FlipFlops zur Schule gegangen und alle andern auch. Hier sinds grad 21°C. Voll toll
Und Softball und Baseball Season hat nagefangen, ich bin seit über nem halben Jahr hier und in 4 Monaten wieder zu Hause.
Die Zeit ist also total schnell vorbei gegangen. Aber darüber hab ich mich ja schon des Öfteren drüber ausgelassen
War letztes Wochendende in New Orleans, Mardi Gras, war voll cool, auch wenn ich immernoch müde bin
Waren da auf jeden Fall in dem Haus von ner Freundin von Manda, in Algiers, das ist son Stadtviertel direkt am Fluss und so mit voll vielen schönen alten Häusern mit so Verzierumngen dran und so und voll schön halt alles.
Will da mal wohnen, ahb mir sogar schon nen Haus ausgesucht, aber das würd so um die achthunderttausend losten, meinte Adrianne, das ist die, von der wir das Haus hatten, die ist Immobilienmaklerin...
Das Wetter war erst voll mies, hat voll geregnet und so, aber am Sonntag wars dann voll schön und auch recht warm.
Samstag warn wir alle voll müde und so und dann sind wir erstmal ins Bett und wollten eili ne Stunde später wieder austehn und zu den Parades und so gehen, aber dann sind wir erst so gegen 10 aufgewacht, sind dann los gefahrn, was essen... Sind dann voll lange gefahren, um aus NEw Orleans rauszukommen, weil das da ja voll teuer ist und alles und dann haben wir bei Arby's gegessen *g*
Weil da war nihts anderes irgendwie. Und dann wollten wir eigentlich in den WalMart, aber der hat um 8 zugemacht und ich hab mich dabei erwischt, dass ich das total komisch fand und mir gedacht hab 'Wie kann man sowas machen??' und dann ist mir aufgefallen, dass das ja eigentlich ganz normal ist für deutsche Verhältnisse...
War schon komisch.
Gehe auf jeden Fall mit Eric zur Prom übrigens.
Freu mich schon. Der kommt mich auch übernächstes WE besuchen, wird bestimmt auch lustig.
Hm... Und ich muss Christoph mal wieder anrufen, er braucht ja sein Groupie für seine Fußballspiele
Hm, irgendwie hab ich voll nichts zu erzählen gehabt heute, aber egal...
Schreibt mir mal wieder was ins Gästebuch
Liebe Grüße,
Janna
1.3.06 22:35


Hab grad Langeweile... Müsste eigentlich mal meine dummen Präsidenten auswendiglernen, schreiben den Test morgen nochmal... Hab da 14 von falsch hingepackt, aber da bin ich eigentlich recht zufrieden mit gewesen, ich hatte nur jeden fünften gelernt und die andern dann so dazwischen geordnet... Aber da ich bei manchen so überhaupt keinen Plan hatte, mit wem die zusammen waren (also nach oder vor wem), und da ja auch keine Zeitspannen waren, hab ich einige dann son 'bisschen' falsch eingeordnet *lol*
Na ja, werd mich dann mal damit beschäftigen gleich nachm bloggen.
Und für meinen Bible-Test muss ich auch nen bissl lernen...
Zum Glück ist morgen endlich Freitag, die Woche war soo lang irgendwie!!
Hab übrigens mein Hemingway-Paper wieder, 380 von 400 Punkten, voll cool!
Hab mich da voll drüber gefreut.
Eben hab ich erstmal alte Blog-Einträge von mir gelesen, das war soo verdammt lustig, ich musste so lachen teilweise!
Hey, da ist grad Werbung für 'European Coffee' im Fernsehn
Das mit dem Blog-Einträge lesen kann ich übrigens nur empfehlen, ist sehr amüsant und ne tolle Beschäftigung.
Oh my God, Lexy ist soo süß!
Sie sollte ihr zimmer aufräumen.
Manda: 'U really hate cleaning, don't u?'
Lexy: 'Yeah... When I grow up, I'm gonna have a maid.'
Manda: 'Oh, when u live in a mansion?'
Lexy: 'Mommy! I'll live in a castle!'
Sie denkt ja auch, dass sie ne Prinzessin ist
Amber hat übrigens Scharlach und meine halbe Schule auch. Wundertoll, oder nicht?
Hatte ich ja auch nicht erst 6 mal...
Hm... Hatte heute erstmal ne interessante Konversation über nichts mit Corey in Bible. Wir haben nichts gemacht und wir haben alle dann geschlafen (also Kopf aufn Tisch und Augen zu) und ich guck dann so hoch und dann saß Corey plötzlich neben mir, hab mich voll erschreckt! Haben dann in meinem Bible-Notebook rumgekritzelt und dann in Choir hat Mrs Brown erstmal gefragt, ob da was zwischen ihm und mir laufen würde
Hm... hier gibts son gutes Cartoon-Dings, dass immer in der Werbepause läuft während Soaps, das ist quasi so ne Mini-Soap, und da ist son guter Südamerikaner mit so nem guten Akzent *hihi*
Ash hat sich gestern erstmal den Fuß gebrochen beim Judo... Ich weiß aber nicht genau, wie, war nicht da, hatte voll viele Hausaufgaben.
Joe hat übrigens voll das Problem, die haben die Starbursts (das sind so Fruchtkaudinger) aus dem Automaten im Lunchroom genommen und Joe ist süchtig danach
Armer Joe.
Amis haben übrigens wirkich keine Allgemeinbildung... Letztens in Kunst haben wir so über Picasso gesprochen und da haben dann haben die alle voll die Probleme gehabt, das zu schreiben... Und auch andere Sachen, die man eigentlich weiß... Mir fällt grad nichts ein, aber das fällt mir immer wieder auf.
Und ich könnte teilweise soo schreien, wenn ich meine Schulbücher lese, schrecklich!
Nur als Beispiel: "Außer wenn Gott rätselhaft Energie aus dem Universum entfernt oder hinzufügt, bleibt die Gesamtenergiemenge im Universum stabil."
Arghs.
Und da ist dann so nen Text darüber, warum die bösen ignoranten Nicht-Gläubigen mit ihrer Evolutionstheorie Unrecht haben. Und als ich das gelesen hab, ist mir mal wieder aufgefallen, dass die Kreationstheoretiker erstens keine Argumente für ihre Theorie haben, sondern nur Argumente gegen die Evolution. Was ja nicht das gleiche ist so wirklich. Und außerdem sind die verdammt intolerant gegen alles andere, und man hört wirklich den 'die bösen, nicht-Gläubigen'-Unterton heraus.
Und in Englisch haben wir grad Transzendentalismus als Thema (Emerson und Thoreau und so, das sind die, die an die Einheit mit der Natur glauben und daran, dass man sich auf sich selbst verlassen muss, um was zu erreichen im Leben) und da ist son ganzer Text darüber, dass die böse waren und so, weil die nicht an Gott geglaubt haben und da so voll von oben herab, so von wegen, dass die die Wahrheit, dass man sich auf Gott verlassen muss und das Jesus für uns gestorben ist, ignorieren und so.
Das steht da wirklich, das hab ich nicht nur so interpretiert.
Und die französische Revolution hat nicht funktioniert, weil die bösen Franzosen - im Gegensatz zu den tollen Amerikanern - nicht an Gott geglaubt haben.
Aber das sind ja auch keine normalen Schulbücher, sondern nur Schulbücher für christliche Privatschulen...
Von wegen Geschichte, ich hab entdeckt, dass der Mr. Calhoun (der, nachdem das County hier benannt ist), sehr sexy war
Das find ich sehr cool
Und mein term paper für Geschichte schreib ich über Eleanor Roosevelt.
Das ist zum Glück nicht so kompliziert wie das in Englisch, mit den zehntausend Regeln, die man beachten musste und den endnotes und alles.
Man muss nur ne Biographie lesen und dann 5-6 Seiten über die Person schreiben.
Das passt schon
Hm...
Jetzt hab ich wirklich nichts mehr zu erzählen und außerdem muss ich ja auch ins Bett bzw lernen gehen
Liebe Grüße,
Janna
3.3.06 04:22


Nein, ich hab keine Langeweile, ich blogge nur, weil das viel toller ist als alles andere, was ich machen könnte
Nein, eigentlich hab ich wirklich keine Langeweile, wir fahren gleich nach Arab, David (Ashs Bruder) Tschüs sagen, der geht nächste Woche zur Navy.
Hab eigentlich gar nichts spannendes zu erzählen.
Habe 'me and my hostfam' und 'me and my highschool' mal geupdated, das war ja alles etwas veraltet...
Heute in zwei Wochen hab ich endlich Ferien und bin in Washington D.C., freu ich mich schon voll drauf.
Gestern in Kunst haben wir so Dias mit Gemälden geguckt und da war so eins von so ner alten Frau und da stand oben sowas drauf und ich fang dann so an zu lesen, dachte das wär Latein und das fing auch mit Anno an und dann war das Deutsch, das war sooo cool irgendwie!
Das war die Mutter von dem Maler und die ist am 30. März 1530 oder sowas in der Art gestorben.
Ich erstmal so voll laut: 'Heeey, I can read that, it's German!!!' Hab mich voll gefreut und alle fanden das irgendwie total toll auch.
Eigentlich wollte Eric nächstes Wochenende kommen, aber da hat er nen Baseballturnier, manno... Voll gemein
Na ja, aber dann mach ich halt was mit Shon und Melissa, muss mir ja noch den Applebees Kellner angucken gehen, der so toll sein soll
Hab dieses Wochenende überhaupt keine Hausaufgaben, nur am Montag nen History Test, aber die Tests von der sind immer so einfach, das ist überhaupt kein Problem.
Vor dem letzten Test haben wir nen Study Guide gekriegt, wo halt so Fragen und so drauf waren, so als Übung und Lernhilfe und das war dann genau das gleiche wie der Test.
Aber das hatte ich mir auch irgendwie schon gedacht...
Ich hör grad Linkin Park... D.J. meinte, ich wär das erste Mädchen, dass er je getroffen hat, das Linkin Park mag... Hab ihm gesagt, dass ich ihm da wohl noch nen paar andere vorstellen könnte und das fand er dann erstmal ganz faszinierernd *lol*
Hab ich schon erwähnt, dass Joes Auto kaputt ist? Jetzt muss ich mir nen neuen suchen, mit dem ich immer mitfahren kann.
Tyler ist beim Baseball Training in nen Zaun gerannt und hat jetzt nen blaues Auge.
Das war auch sehr lustig, er wollte mir nicht sagen, wie das passiert ist und dann hat Corey mir das gesagt und das fand er uncool *g*
So, werd mir jetzt mal meine Schuhe holen (meine tollen neuen braunen High Heels, die sind soo toll, meine neuen Lieblingsschuhe Das war auch so cool gestern in der Schule, alle erstmal so: 'Aww, your shoes are so cute, did u get them in Germany??' Weil sonst hab ich fast alle Schuhe (jedenfalls alle, die nicht einfach nur langweilig und normal sind ) aus Deutschland und deswegen denken immer alle, dass ich alles, was irgendwie nicht ganz so normal aussieht, aus Deutschland hab. Und dann waren die ganz erstaunt, dass ich die von hier hab. )
Hab grad erstmal rausgefunden, dass man nicht mit Kopfhörern laut Musik hören sollte, damit man Spengebob nicht mehr hört... Dann hört man alles andere nämlich auch nicht mehr...
Manda hat grad mit mir geredet und ich habs nicht mitgekriegt, das war auch sehr lustig *lol*
Werd dann jetzt wirklich mal meine Schuhe holen und gucken, ob ich nen Föhn finde
(Bei meinem 'Back in Germany-Counter steht übrigens jetzt ne drei vor.... voll komisch...)
Liebe Grüße,
Janna
4.3.06 21:30


Ich schon wieder...
Hab heut mal ausnahmsweise keine Hausaufgaben und keine Tests morgen und deswegen sitz ich jetzt um 8 Uhr abends tatenlos mit Manda aufm Sofa und gucke Soaps
Jacob Young ist aber jetzt vorbei und deswegen kann ich jetzt bloggen
Joa...
Haben vorhin Profile von 06/07ern angeguckt und irgendwie bin ich jetzt in ner komischen Laune.
Ich komm mir voll gemein vor, das zu denken, aber ich will irgendwie voll nicht, dass die nen neuen ATS aufnehmen, der dann in meinem Zimmer schläft und zu meiner Schule geht und vorallem mit meinen Freunden und meiner Familie was macht...
Ich weiß zwar, dass das voll mies von mir ist, aber ich bin grad voll eifersüchtig.
Ich mein, ich weiß ja, dass die mich nicht einfach ersetzen und auch mich nicht einfach vergessen werden, aber es fühlt sich halt einfach komisch an.
Heut ist sowieso nen komisch gelaunter Tag...
Shon, die ja meine beste Freundin ist hier so ziemlich, wechselt nachm spring break die Schule und geht nach Jacksonville und Manda war auch den ganzen Tag komisch drauf, weil sie auf myspace ihre erste Liebe wiedergefunden hat und so und sie das so voll zurückversetzt hat und dann meinte sie, dass sie sich saualt fühlt, mit 3 Kindern und nem soccer bitch mobil (nem Minivan ) und dann hatte sie die ganze Zeit solche Songs von wegen 'ich hatte dich schon vergessen und hatte ja schon nen neuen und dann hab ich dich wiedergetroffen' an und das konnt ich dann auch voll nachvollziehen, wie sie sich fühlt und dann warn wir zusammen komisch drauf und haben erstmal beschlossen, uns im Fitnessstudio anzumelden (da war son Flyer im Briefkasten und das sind nur 17$ im Monat ).
Joa... Dann hab ich mal wieder mein Zimmer voll ordentlich aufgeräumt und Gilmore Girls geguckt...
Und beim Klamotten ordentlich aufhgängen und in Schubladen packen ist mir aufgefallen, dass mindestens 4 von meinen Oberteilen und meine Marilyn-Schuhe verschwunden sind und die sind weder inner Waschküche noch in Mandas Schrank und ich hab keine Ahnung, wo die sein könnten...
Muss demnächst mal wieder meine Kamera mit inne Schule nehmen und Fotos machen, hab ich schon seit Homecomingweek nicht mehr gemacht.
Frag mich ja, ob ich nächste Woche inne Schule muss, weil die ganze Woche SATs sind und ich muss die nicht machen...
Das ist son bisschen was wie ne Lernstandserhebung, aber es zählt für jeden und das zählt auch für College Bewerbungen und so.
Morgen wieder chapel day, muss mir noch nen Rock suchen, bzw entweder nen Oberteil und Schuhe, die ich zu dem Rock anziehn kann oder nen andern Rock
Muss unbedingt mal mein Promdress kaufen, denke mal, ich geh dieses WE shoppen, brauch auch neue Schuhe...
Und ich will meine Haare seit ungefähr nem Monat mal wieder tönen, aber immer, wenn ich im WalMart bin, vergess ich, Tönung zu kaufen...
Na ja, aber ich werd das diese Woche mal machen.
In eineinhalb Wochen fahren wir nach New York
Dann komm ich von Hochsommer (deutsche Definition, Temperaturen zwischen 10°C (nachts) und 23°C *lol* ) in tiefsten Winter zum Skifahren...
Aber das wird bestimmt voll cool auch.
In 3 Monaten und drei Wochen bin ich wieder zu Hause...
Ok, ich werd jetzt schnell noch nen paar Mails schreiben und dann heute mal früh ins Bett gehn ausnahmsweise.
Liebe Grüße,
Janna
8.3.06 03:30


*hmpf* Das ist doch gemein, ich muss die SATs doch machen. Weil das Pflicht ist für alle, die auf die Schule gehen.
Na ja, das geht nur immer bis 11, halb 12 jeden Tag nächste Woche und danach können wir nach Hause, von daher...
Das war auch sehr toll, ich renn seit Dienstag jeden Tag zu Mr. Morgan (stellvertretender Schulleiter) und frag ihn, ob ich die jetzt machen muss oder nicht und er meint jedes Mal, dass er sich informiert und mit Dr. Miller (Schulleiter) spricht und dass er aber nicht denkt, dass ich die machen muss/zur Schule kommen muss. Heut hab ich ihn dann den ganzen Tag nicht gefunden und dann war er vor der letzten Stunde auch schon weg aufm Softball Feld (er ist Softball Trainer) und dann hab ich Mrs Brown gefragt und die hat dann Mrs Hancock gefragt(die andere stellvertrende Schulleiterin) und die meinte dann, dass das halt eigentlich alle an der Schule machen müssen und dass es 'probably good for' me wäre. Aus welchem Grund auch immer.
Chris hatte auch sehr viel Spaß, er saß da so rum und ich war vorher (also bevor ich gefragt hab) mit ihm am Reden und so und die hatten das ja auch immer alle mitgekriegt, wenn ich Mr Morgan gefragt hab und so und ich dachte halt immer, dass ich dann einfach zu Hause bleiben kan nächste Woche und er hat sich dann voll über mich lustig gemacht... Voll gemein... aber na ja, hätt ich an seiner Stelle auch gemacht, von daher war das schon ok
Werd mich da dann nächste Woche hinsetzen und schöne Muster auf den Lösungszettel malen, Chris meinte, dass das alles wär, was die da machen würden, weil das ab der 9. Klasse nicht mehr wirklich zählen würde für Versetzung und alles.
Dachte ich ja, aber er meinte nicht...
Heut war eh nen cooler Tag, in Geschichte hat sie mit uns so Übungsaufgaben für die SATs an der Tafel gemacht, bzw sie hat die gemacht und wir saßen da so blöd rum, in Physik haben wir lustig Plakate angemalt für Mrs. Brown für die Kirche, die haben da dieses Wochenende irgendne Veranstaltung, in Mathe hatten wir gestern nen Test und die, die nicht fertig geworden waren, konnten das heut dann noch fertig machen und der Rest hat dann die lustigen Plakate weiterangemalt.
Der Mathe-'Test' war sowieso so gut, das waren Aufgaben ausm Buch und wir konnten halt auch Sachen im Buch nachgucken und so und das hatten wir fast alles (bis auf eine Aufgabe oder so) auch schon als Hausaufgabe auf...
Ich hab das meiste dann also einfach von meinen Hausaufgaben abgeschrieben, hatte meine ganzen Zettel in meinem Buch.
Und das beste ist ja immer noch, dass man nach vorne gehen kann und sich nochmal was erklären lassen kann, wenn man was nicht versteht...
Ja....
In Englisch haben wir dann natürlich Englisch gemacht (bzw wir haben so Reden gelesen und eigentlich hat immer nur derjenige, der grad lesen musste, gelesen und der Rest hat blöd inne Gegend gestarrt oder so ).
Ich hab mein Buch schön angemalt und als Cody, der ja vor mir sitzt, eingeschlafen ist, hab ich ihm nen paar bunte Smileys (jaha, Highlighter in drei verschiedenen Farben )auf den Arm gemalt...
In Arts haben wir dann gar nichts gemacht bzw konnten machen, was wir wollten und wir saßen da nur blöd rum und haben gelabert...
In Bible hab ich dann erst kurz für meinen Geschichtstest gelernt und dann saßen wir da alle zusammen rum und hatten sehr viel Spaß mit allem möglichen Mist...
'Tyler, try to bite your ear!' sag ich da nur. Und wir haben Corey dazu gebracht, auf seine kleinen Finger zu beißen und dann so einzuhaken und die dann auseinander zu ziehen.
Hätte echt mal meine Kamera gebraucht, das wär voll lustig gewesen...
Nachdem Tyler dann noch sein T-Shirt halb ausgezogen hat, um uns zu zeigen, dass er ganz doll aua gemacht hat am Rücken beim Baseball und sein eines Hosenbein bis zum Knie hochgezogen hat (und dann nen Kuli drangeklemmt hat aus welchem Grund auch immer), war die Stunde dann auch zu Ende.
Hab dann noch schnell meinen History-Test gemacht (das war noch einer von als ich in Deutschland war, hatte bis gestern voll vergessen, dass ich den noch nachschreiben muss) und dann hätt ich eigentlich Chor gehabt, aber da hatt ich keine Lust zu und Mr Robinson wusste ja eh, dass ich noch nen Test schreibe und dann hab ich DJ im Computerraum gefunden und hab mich dann da mit hin gestzt und ihm dabei zugeguckt, wie er son komisches Footballspiel gespielt hat.
Ich versteh Football immernochnicht...
Und dieses Spiel war auch sehr sinnlos, man muss immer so komische Taktiken auswählen und dann auf Go klicken und das ist alles, was man macht. Auch sehr sinnlos...
Und danach hab ich wie gesagt erst Mr. Morgan gesucht und dann mit Chris geredet und dann rausgefunden, dass ich doch SATs machen muss...
Ok, bin dann jetzt auch mal wieder weg, Mona ruft gleich an und ich will mir noch was zu essen suchen, hab heut mittag nichts gegessen und hab jetzt voll Hunger...
Bis dann,
Janna
10.3.06 22:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung