me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, da ich ja ein sehr sozialer Mensch bin und nicht nur die wenigen Leute, denen ich Mails schreibe oder die gleichzeitig mit mir im ICQ on sind, an meinem Leben teilhaben lassen will, werd ich jetzt mal wieder bloggen, hab ja sowieso sonst nichts zu tun (au?er Hausaufgaben macvhen, aber da hab ich grad echt mal keine Lust zu... *g*)
Ok, was ham wa heut zu erz?hlen... Viel mal wieder, f?rchte ich *g*
Boah, ich bin echt so ?belst froh, dass ich die Schule gewechselt hab, ich f?hl mich da so wohl, das ist einfach richtig toll! Die Leute sind alle voll nett und ich rede sogar richtig viel mit denen^^
Der eine, von dem ich den Namen leider nicht wei? (au?er dass sein Nachname Brown ist, seine Mutter ist meine Physiklehrerin), meinte gestern erstmal so zu mir 'Did someone tell you that your accent is really cute?'
Die finden meinen Akzent aus irgendnem seltsamen Grund alle toll, sehr komisch...
Aber hier ist das sowieso so, dass man sich st?ndig gegenseitig sagt 'Hey, your soes are cute' 'I like your shirt' 'your hair looks pretty today' und so, das ist voll toll irgendwie!
Ich kann mich nur Sven anschlie?en, ich werd noch voll eingebildet hier^^
*von oben mit arrogantem Gesichtsausdruck runterguck*
Hm, ich glaub, ich geh mir noch nen Kaffee machen, bin sozusagen sofort wieder da *lol*
Ich bin echt voll der coffee junkie^^ Und ice cream junkie auch *lol*
Da hab ich ja schon genug von erz?hlt^^ Aber wer immer diese Turtle Tracks ice cream erfunden hat, ist son ?belstes Genie!
Und der, der Wireless Internet erfunden hat, auch, das ist so ?belst toll, seit mein Computer sich dazu entschlossen hat, mit Wireless zu funtionieren, sitz ich jetzt immer drau?en auf der Veranda mit dem und schreibe Mails und so...
You could tell that this is my favorite place
Heut morgen wars ?brigens richtig kalt!! Also kalt ist nat?rlich relativ, es waren vielleicht so 18?C oder so, aber ich hab mich echt gewundert, als ich raus bin! Es sind dann aber noch 28? oder so geworden *g*
Einer in meiner Klasse (Michael) kann nen bisschen Deutsch, der war vorher aufer Jacksonville High und da gibts ja Deutsch-Unterricht und dann sagt er pl?tzlich manchmal irgendwelche deutschen W?rter, das ist soooo cool! Aber voll verwirrend, das ist das immer im ersten Moment so 'WAS hat er gesagt??' *g*
Der will in Journalism nen Artrikel f?r die Zeitung ?ber mich schreiben, das find ich auch mal sehr lustig^^ Und zwar nicht f?r die Sch?lerzeitung, sondern f?r die richtige^^
Boah, ich hab irgendwie so viel, was ichg erz?hlen will, ich wei? gar nicht, wo ich anfangen soll so wirklich!
Myles hat jetzt beschlossen, dass er meinen Namen auf Deutsch aussprechen will, das findet er cool*g* Aber da er ja Ami ist und dazu noch S?dstaaten-Ami, h?rt sich das voll anders an... Aber irgendwie voll s?? *g*
Hm... Irgendwie finden das alle voll cool, wie ihre Namen auf Deutsch sind und Deutsch finden die auch cool *g*
Die stehen alle auf den Namen Fabian^^ 'That's so awesome!'
Das Geilste war ja noch, als ich heut mittag mit den siebenern Lunch gegessen hab (eigentlich geh ich immer in Health mit den Seniors zum Essen, aber die warn nicht da aus welchem Grund auch immer und der Lehrer, bei dem die siebener eigentlich gehabt h?tten, war mit denen weg und deswegen warn die dann bei Mr Robinson und ich halt auch, weil ich ja die einzige Junior bin in Healthz)
Aber was ich eigentlich sagen wollte *g*: Ich sa? neben Katie, das ist die Schwester von Emily (Emily ist Headcheerleaderin, die Tochter vom Direx, super-h?bsch UND richtig nett!) und die meinte dann erstmal so 'Stimmt das, dass du nen boyfriend in Germany hast?' Ich dann so: 'yes...' Und sie dann: 'Emily told me that he had a cool name... what's his name again?'
Ich hab ihr dann gesagt, dass der Fabian hei?t und das fanden die alle sooo awesome und Katie meinte dann, dass sie ihr Kind so nennen will *gg*
Das ist soo lustig irgendwie!
Das ist auch voll die komische Vorstellung irgendwie, dass sich das f?r die so richtig komisch anh?rn muss!
Ich sollte denen mal 'Faapjaan' sagen beibringen *lol*
In Bible war Mrs Brown heut nicht da, da haben wir dann so Wort-Such-Dinger gekriegt, irgendwie war das aber richtig lustig die ganze Zeit, wir haben voll gelacht die ganze Zeit, ich wei? ehrlichv gesagt gar nicht mehr so wirklich, wieso ?berhaupt...
Bible ist sowieso cool, das ist gar kein richtiges Fach^^
Meinte auch gestern irgendwer, 'das ist komisch, du bist in unserer Klasse, aber du hast nur zwei Kurse mit uns!' -kurze Denk-Pause- 'nein, eigentlich nur einen, Bible ist kein richtiges Fach' *g*
Gestern haben wir nette Spielchen gespielt, Seven up (das hat mich erstmal voll an Dr?cke erinnert ) und Concentration (das ist Pr?se-Vize nur halt nur mit Nummern) und Big Buddy (das ist auch Pr?se-Vize, da ist dann der erste Big Buddy)
Und heutb in Choir sa?en wir nur ne halbe Stunde bl?d in Mr Robinsons room rum, weil pep ralley war. Hatten da irgendwie auch voll Spa?, Shon (eigentlich Shonilla, aber so will sie nicht genannt werden) hat dem Cowboy beigebracht, die ersten Akkorde von Smoke on the water aufm Banjo zu spielen *lol* Sie spielt n?mlich Bassgitarre und dann lag da nen Banjo rum und sie hat sich gedacht 'Hey, mensch, ist ja quasi ne Gitarre!'^^
Ich hab ?brigens voll den Herzschlag gekriegt, als ich die Augen vom Cowboy aus der N?he gesehn hab... Waaaah, sowas gr?nes hab ich echt noch nie gesehn, das hat mich voll psychisch fertig gemacht! Ich wei? aber nicht, ob das Kontaktlinsen sind oder so... Aber auf jeden Fall sehr toll!
Dann haben er und nen paar andere angefangen, M?nzen durche Gegend zu schnipsen (er meinte, ihn h?tte mal nen Quarter am Hinterkopf getroffen und ihn ausgeknockt *lol*) und dann haben die ?berlegt, was sie denn noch so machen k?nnen und ratet mal, was da dann als Vorschlag kam!!
Das Spiel mit der M?nze auf dem Tisch, wo man das so gegen die Kn?chel macht! (Das war jetzt kein stilistisch sch?ner Satz, ich wei? *g*)
Ich hab mich irgendwie soo gefreut! Das war mal so richtig lustig, dass die das kennen...
Ach, was mir grad noch einf?llt, in Bible heute sollten wir ja wie gesagt diese Wortdinger da machen und daf?r gibts extra points, die man sich dann entweder auf seine Chemie oder Bible class anrechnen lassen kann (bzw bei mir Physik) und deswegen war halt 'no cheating' angesagt^^
Aber irgendwie haben wir trotzdem alle zusammen das gemacht, das war christliche N?chstenliebe, schlie?lich sind wir ja auf ner christlichen Schule *lol*
Das warn so W?rter aus der Bible und das eine halt so 'the Land of Egypt' mit Mose und so und ein Wort war Hailstorm und dann war da noch nen y hinter und Micheal hat aus Versehen das Y mit eingekringelt und dann hatten wir voll Spa? mit Hailstormy^^
Und Myles wollte mir dann nicht sagen, wo 'Seven Days' ist und ich dann so Dackelblick 'But I'm thev poor German girl!!' Und er sich erstmal voll einen am Ablachen *g*
Pep Ralley war auch sooo cool, ich glaub, das haben die jeden Freitag.
Das ist soooo toll, zuerst hopsen die Cheerleader da nett rum, dann kommen die Footballer angelaufen und setzen sich da hin und dann hopsen die Cheerleader noch mehr rum und dann fangen alle an zu schreien wegen 'Thunder go' und so und das ist voll die geniale Stimmung irgendwie...
Und zwei Footballer sagen dann immer noch was von wegen 'wir werden gewinnen' und so, sehr cool.
Hm, was hab ich noch zu erz?hlen?
Achso, ich hab immer schon um 20 nach 2 Schluss jetzt immer, weil Lexy und Amber dann Schluss haben und Manda nicht immer noch ne halbe Stunde warten will und da ich eh nur PE hab, darf ich dann schon gehn. Hehe
Vielleicht klappt das ?brigens nicht mit dem Basketball, weil ich erst in Anniston war und es irgendwie son Gesetz gibt, dass man dann nicht spielen darf, weil die vermeiden wollen, dass die Schulen sich gegenseitig Spieler abwerben...
Sehr doof irgendwie...
Mr. keine-Ahnung-wie er-hei?t-assistant-principal meinte aber, dass ich ja stattdessen Cheerleading machen k?nnte... W?rd ich wohl auch machen, aber ich glaub ich bin zu doof dazu...
Ich mein, hallooo, kann ich Spagat??
Uh, es sind grad grad alle nach Hause gekommen... Ash vonner Arbeit und die andern vom Fris?r...
Hm, mein Akku macht gleich schlapp und ich glaub, ich hab auch nichts mehr zu erz?hlen, also h?r ich jetzt mal auf *g*
Schreibt mir mal was nettes ins G?stebuch oder ne Mail oder so, ich freu mich da immer so dr?ber!
Und danke an alle, dies schon gemacht haben
Ach, ich hab doch noch was zu erz?hlen!
Man kann quasi alles im WalMart umtauschen, was man will, Manda brauchte nen neuen Scanner, weil ihr alter kaputt ist und wir haben einen f?r 70 $ gesehn und da ham wir uns so gedacht 'Hey, irgendwie ist das doch doof, ich hab nur nen drucker f?r 40 $ gekauft und f?r 30 mehr kriegen wir auch noch Scanner und Kopierer dazu!'
Also haben wir uns ?berlegt, dass wir einfach meinen drucker zur?ck bringen und dann jeder 15 $ bezahlt und wir uns den teilen.
Leider hab ich aber den Kassenbon (oh Gosh, das ist so peinlich, ich musste grad ?berlegen, was receipt auf Deutsch ist *boing*) nicht mehr, aber das ist kein Problem, man kriegt das Geld dann nicht zur?ck, sondern auf ne Gift Card gutgeschrieben... Man kann da auch Wheinachtsgeschenke hinbringen, auch wenn die gar nicht da her kommen...
Sehr komisch irgendwie...
Na ja, muss jetzt wirklich aufh?ren, mein Akku beschwert sich schon...
HEL
Janna
1.10.05 03:01


Ok, das hier wird jetzt nen kurzer Eintrag ausnahmsweise mal *lol*
Ich muss n?mlich noch Hausaufgaben machen... Also nicht Hausaufgaben direkt, sondern nur Notizen von Physik und Mathe abschreiben, da hab ich ja mal GAR KEINE Lust zu.
Ich hab grad dieses eklige Viech aus meinem Badezimmer entfernt und schon wieder nen Skorpion... U????h!!!
Ich hab so die Krise gekriegt, ich wollt so duschen gehn und da hockte da dieses Viech und hat mich unschuldig angestarrt (nicht wirklich, aber es kam mir so vor).
Das ist ?brigens nen Grash?pfer, der ist immer durche Gegend gehopst, als ich ihn fangen wollte. Voll gruselig hier mit diesen ekligen Viechern!
Hier gibts auch Spinnen, die einen bei?en *aaaarghs*
Laura (Monas Hostmum) meinte auch letztens so nebenbei 'Mensch, das juckt, ich glaub, da hat mich ne Spinne gebissen!'
Wir (also Mona, Anna und ich) haben uns so angeguckt von wegen: 'Bitte WAS?? Hilfe!!! Ich will hier weg!!'
Na ja, ich will euch ja nicht irgendwie vergraulen oder so, von daher h?r ich jetzt mal auf^^
Ich hab ne neue tolle ice cream Sorte entdeckt!
Moose Tracks, ist sogar fast noch besser als Turtle Tracks... Da ist so Schokozeugs drin, das ist so gut!!! Also jetzt echt mal... Aber ich will euch ja nicht mit meinen ice cream-Schilderungen nerven^^
Hm, was hab ich am Wochenende so gemacht...
Morgens sch?n lange geschlafen, Law&Order im Fernsehn geguckt, Musik geh?rt, mit Paint Shop und Animation Shop rumgespielt, Leute im ICQ vollgelabert...
Samstag nachmittag warn wir dann im Kino, Dukes of Hazzard, den m?sst ihr euch unbedingt angucken!! Ich hab soooo gelacht, der ist sooo lustig! Und ich steh ja auf Sean William Scott (Stifler ) *lol*
Und der sieht da sooo gut aus!!! So l?ngere Haare und so... Ok, ich h?r schon auf...
Danach warn wir dann kurz aufm Oxfordfest, aber das war schon fast zu Ende. Da warn ?berall so St?nde mit so Sachen^^ Manda hat da son s??en Santa gekauft, wo man seine Weihnachts Socken dranh?ngen kann.
Dann sind wir nach keine Ahnung wo gefahrn, weil da fr?her mal son toller Laden war, aber der war da nicht mehr und dann sind wir wieder zur?ckgefahrn (nachdem Manda nen Foto vom Piggly Wiggly gemacht hat, dass ist 'the most redneck grocery store').
Joa, dann haben wir gegessen (manda hatte Dinner gekocht, traditional Southern Cooking, so chicken und mashed potatoes und cream corn und green beans, war voll lecker!) und dann haben wir noch nen Film geguckt, wild things, den m?sst ihr auch unbedingt gucken, der ist wirklich, wirklich gut!! Und sehr verwirrend^^
Joa, das wars...
Ach nee, Ash ist dann noch mit nem Freund inne Bar gegangen und Manda und ich haben ihr closet aufger?umt... Die hat sooo viele Schuhe, das ist soo toll! Und ich hab erstmal nen paar KLamotten gekriegt, die sie nicht mehr anzieht, soooo nen s??en Rock! So schwarz mit bunten Blumen drauf! Und so richtig tolle schwarze Schuhe, so Flip Flops mit so nem kleinen Absatz, aaaah, ich liiiebe diese Schuhe!!
Heute morgen wollten wir dann eigentlich inne Kirche gehn, aber kurz bevor ich h?tte aufstehn m?ssen, kam Manda an und meinte, dass wir heut abend gehn.
Hab dann wieder mit PaintShop rumgebastelt etc (das macht sooo Spa?!! )
Um drei hat Michael mich dann abgeholt und wir sind erst zur Mall gefahrn und wollten eigentlich nen Movie watchen, aber die hatten alle schon angefangen, also sind wir einfach so durche Gegend gelaufen und haben gelabert...
Ich will eine von diesen s??en Taschen mit den Bildern drauf haben!! Entweder die mit Audrey Hepburn in Breakfast at Tiffany's oder die mit Rhett und Scarlett... Aber die kosten 30 Dollar *heeeeul*
Wenn ich am Ende des Monats noch Geld hab, kauf ich mir so eine...
Ich glaub, die von Gone with the Wind, da das die tollste Lovestory ever ist... Ich muss mir unbedingt ne Library card holn gehn und mir das dann mal auf Englisch ausleihen...
Und ich will sooo gerne Gap und Aeropostale und American Eagle leerkaufen *hihi*
Und Victoria's Secret^^ Ich mag den Laden, obwohl er seeeehr rosa ist...
Ok, ich war grad dabei zu erz?hlen, was ich gemacht hab heute^^
Sind dann danach zu Starbucks gefahrn, weil Michael auch son Coffee-junkie ist wie ich^^
Dieses Vanilla Latte Zeugs ist sooo gut!!!
Michael hat sich erstmal nen 'Venti Caff? Mocha with Vanilla syrup and an extra shot espresso' bestellt^^
Haben uns dann drau?en (!!!!) in die Sonne gesetzt und voll lange geredet. Jaaa, ich fange tats?chlich an, hier genauso viel zu labern wie in good old Germany^^
Das war sooo cool, mal drau?en zu sitzen und nicht immer nur drinnen in den ?belst klimatisierte R?umen!
Es ist seeeehr weird, dass jetzt schon Oktober ist, es f?hlt sich SO nicht wie Oktober an!! Ich mein, wir haben hier immernoch um die 30? jeden Tag!
Aber es soll ja 'kalt' werden, haben die in den Nachrichten gesagt... So 65-75?F.
Ich hab dann heut morgen erstmal auf so ner tollen Tabelle nachgeguckt, was das denn in Celsius ist.
18-24?^^ Sehr KALT also.
Aber ich finds toll.
Michael meinte, die h?tten mal an Weihnachten fast 90? gehabt!!
Ich hab ?brigens nen neuen Lieblingsausdruck... 'And I was like...'
ich kann das ehrlich gesagt nicht so genau ?bersetzen, aber das sagt man so, wenn man was erz?hlt...
Zum Beispiel 'Ich hab grad die Mosse Tracks ice cream probiert and I was like OH MY GOSH, ist das guuuuut!!!'
Sind dann heut abend halt inne Kirche gegangen, nach Jacksonville in die Church of Christ. War nicht so wirklich toll und ich hab den preacher nicht wirklich gut verstanden, aber das lag nicht an mir, sondern an dem, meinte Ash n?mlich auch.
Die singen ihre Songs a capella, also ohne Piano oder so, aber das h?rt sich eigentlich recht gut an!
Wollen n?chste Woche dann mal ne Baptist Church ausprobieren und danach die Woche noch was anderes und so und dann gucken, was uns am besten gef?llt...
Und dann haben wir Desperate Housewifes geguckt (die neue Seson, hihi! Das ist sooo cool!) und danach bin ich noch schnell mit Ash innen WalMart gefahrn, weil er eh gefahrn ist und ich noch nen paar Sachen brauchte und ich auch.
Joa, und dann wollte ich eigentlich duschen und dann war da dieses Viech und deswegen hab ich jetzt erstmal gebloggt und jetzt hab ich mein Trauma glaub ich ?berwunden und kann duschen gehn *g*
Ach, Michael hat ?brigens erz?hlt, dass die University of Alabama eine der besten medical schools in den USA hat, er will da n?mlich studieren (eye surgery) und ich hab mir so ?berlegt, dass ich ja hierhin gehn k?nnte f?r nen Jahr w?hrend des Studiums...
Aber das dauert ja noch nen bissl
Alabama hat gestern gegen Florida gewonnen im Football und die sind irgendwie 3. im National Ranking und Alabama nur 18. oder so...
Da haben sich alle voll gefreut
Also jedenfalls die Bama Fans, die Auburn (das st das andere Alabama-Football Team vom Auburn College halt) Fans wohl eher nicht so...
Ok, ich werd jetzt mal duschen gehn...
Hihi, Michael meinte ?brigens, dass ich voll gut Englisch sprechen w?rde *stolz*
In der Kirche warn die voll nett auch alle irgendwie, die kamen erstmal so alle an und haben uns nett begr??t und so, voll cool irgendwie!
Bin jetzt wirklich weg *g*
Nee, eine Sache hab ich noch^^
Michael hat erz?hlt (irgendwie f?ngt jeder zweite Satz heute so an^^ Liegt wahrscheinlich dran, dass wir voll viel geredet haben^^), dass sein Opa nen Cadillac hat, der 7 miles per gallon f?hrt...
Ich dacht auch nur so guuuut...
Egal.
Nochwas tolles: Ich hab heut im Music Store ne Rammstein-CD entdeckt, also mehrere, ich hab mich sooo gefreut irgendwie!!
Aber jetzt echt:
Tsch?s!!
Janna
3.10.05 06:09


Fotos aus der Schule

Hatte heut meine Digicam mit und hab mal nen paar Fotos gemacht.
Hab rausgefunden, wie man so nette Kommentare schreibt zu den Fotos
Viel Spa? beim Gucken, neuen Blogeintrag gibts auch bald mal wieder!
6.10.05 05:11


Ok, jetzt kommt mal wieder nen neuer Enintrag...
Hab jetzt endlich Herbsteferien, wenn auch nur ne Woche...
Sitze grad gem?tlich hier im Wohnzimmer und gucke Mrs. Doubtfire mit Ashlynne und Ash.
Freitag war ich mit Michael erstmal beim Footballgame... ?hm... ja, ne? *g*
Wir haben 71-20 verloren^^ Aber Wadley ist die Nr.1 im State und 7 im National Ranking und wir haben das kleinste Team im State, von daher^^
Aber die taten mir alle so Leid, ich kenn die ja alle... Aber mir wurde ja von mehreren Leuten inner Schule nahegelegt, nicht zu kommen *g*
Das war so lustig, Emily fragt mich in Physik so, ob ich zum Game komme und ich so: 'If it doesn't rain to much...'
Und Joey und Chris und Daniel dann alle so 'Don't come today!! Come to our Homecoming and Fayettville!'
Na ja, es hat dann aber nicht mehr geregnet abends und ich bin mit Michael zum Game.
Das war auch sehr cool, wir kamen da so an, als die aus Wadley grad kamen und Michael so 'Hey, soll ich die ?berfahren?'
Wr waren uns auf jeden Fall einig, dass er das mal besser h?tte machen sollen...
Sind dann zur Halbzeit gegangen (es war sooo kalt!!! Na ja, 15?C oder so, aber das war echt kalt), da stand es 53-7^^
Waren dann noch beim Mexikaner essen und eigentlich wollte er mir fried ice cream bestellen, aber das hatten die nicht. Was ich sehr schade fand.
Ich hatte da soooo ?belst Spa? mit! Ich hab mir voll einen abgelacht! So von wegen 'Fried ice cream as in.... fried french fries?!'
Er hat mir dann zugestimmt 'If you say fried ice cream it's a little bit like saying 'Mrs Bollinger is a great teacher' or 'Mrs Hancock is very nice and funny''
Er hat mir schon versprochen, dass ich demn?chst fried ice cream kriege *g*
Das ist irgendwie sehr cool, ich hab den ganzen Abend keinen Cent bezahlt... Und das war ja nichtmal nen Date, sondern einfach nur so as friends...
Ich will hier schon gar nicht mehr weg, ich bin hier sooo gl?cklich! Ich bin echt so ?belst froh, dass ich die Schule gewechselt hab! (Das hab ich ja schon des ?fteren gesagt)
Aber jetzt echt mal, das ist so traurig, wenn ich in nen paar Monaten hier weg muss, seh ich die meisten nie wieder!!
Ich bin sooo froh, dass ich 10 Monate bleibe und nicht nur 6!
Gestern abend, als wir nach Birmingham gefahrn sind, h?tt ich irgendwie vor Gl?ck heulen k?nnen... Ich wei? nicht, aber es war einfach alles so perfekt! Ja, ich wei?, ich bin komisch *g*
Warn gestern abend auf jeden Fall in so nem 'Haunting House', das ist in Birmingham in so ner alten steel mill und ist verflucht, weil da Leute gestorben sind...
Man geht da so durch und da sind so eklige Sachen und Monster und so und die versuchen, einen zu erschrecken. Ist voll lustig
Und da war so nen 3D Teil, da ging man so mit 3D Brille durch und in einem Teil war das so rund und man dachte, man w?rd sich drehen, das war soooooo genial!!
Am Wochenende vor Halloween fahrn Manda und ich nach Atlanta zu Traceys Halloweenparty, das wird bestimmt voll cool.
Tracey ist nen Freund von Manda und Ash, der ist voll nett, der war gestern abend auch mit.
Ash ist dann in Houston und hat fights...
In zwei Wochen ist die ATS Halloweenparty schon!
Das wird auch lustig.
Wir haben Freitag in Geschichte erstmal nen Test geschrieben, das war soooo l?cherlich!! Das war open book test, also man durfte das Buch benutzen um die Fragen (sogut wie alle Multiple Choice) und da das ja noch nicht einfach genug war, durfte man f?r eine Frage auch noch nen Joker benutzen (pull the audience, fifty-fifty oder ask a friend).
Ich kam mir ein bisschen verarscht vor...
Man muss hier sowieso niucht wirklich viel selber denken, in Englisch haben wir nen Test geschrieben und das war NUR Auswendig lernen. So Fragen wie 'which author was a cowboy?' 'who became famous for his Lincoln biography?' und so. Und das nennt sich literature test.
Da kann ich mich irgendwie noch nicht so mit anfreunden... Aber na ja...
Die m?ssen in Englisch auch immer so nen Paragraph schreiben, bestehend aus 5 S?tzen... ?h... 5. Klasse??
Von Interpretation oder so haben die auch noch nie was geh?rt^^
Aber die wollen alle auch Austauschsch?ler werden...
Das war so knuffig, wie Logan das so meinte 'I wanna become a exchange student, really!!!'
Und dann dieses knuffige L?cheln^^ Das ist voll der Teddyb?r!
Shons Auto hat wieder mit ihr gesprochen *g* Sie meinte so, da h?tte 'Bitte' gestanden und dann 'angurten' und das h?tte die ganze Zeit rot aufgeleuchtet und sie dachte, da w?r wer wei? was kaputt und als ich ihr dann gesagt hab, dass das 'Put your seatbelt on' hei?t, hat sie voll den Lachanfall gekriegt (ich auch )
Ok, muss jetzt geh, gehn mal wieder to the movies. Tolles 1$-Kino
HEL, meldet euch mal!
Janna
9.10.05 20:57


Ok, jetzt meld ich mich auch mal wieder.
Hatte ja jetzt die Woche Herbstferien, morgen wieder Schule, u?h, da hab ich ja mal gar keine Lust drauf!
Also auf die Leute schon, aber na ja, Schule halt, ne?
Waren jetzt bis heute weg, erst in Decatur bei Mandas Gro?eltern und dann in New Hope bei ihrer zweiten Familie (bei denen hat sie gewohnt, nachdem sie ausgezogen ist).
War voll sch?n, einfach mal gar nichts machen die ganze Woche
Am Mittwoch warn wir in Huntsville inner Mall und ich hab das tollste Kleid ever gekauft, f?r Halloween, das ist so nen richtiges Marilyn Monroe-Style kleid, das ist soooo toll!!
Und das beste war, dass das nur 10$ gekostet hat, von 70 runtergesetzt!!! Das ist so genial! Und Schuhe hab ich auch, f?r 8$.
Dann noch so nen fetten 'Diamant'ring und ich kauf noch ne Per?cke, weil ich meine Haare ja nicht wasserstoffblond f?rben will *lol*
Noch eine Woche bis zur ersten Party
Und zwei bis Atlanta.
Und 4 bis Disney
Vielleicht fliegen wir da hin, wenn wir billige Tickets finden.
Aaaah, fast h?tt ich das beste vergessen!! Wir fahren Silvester nach New York!!!!
Silvester aufm Times Square, wie geil ist das bitte?????
Das war so cool gestern, Manda war mit ihrer Freundin, die in Albany (Hauptstadt von NY State) telefoniert und meinte, dass sie mal wieder nach NYC kommen muss und meinte so nebenbei, dass sie gerne mal Silvester da w?r und dann meinte Nicky (besagte Freundin), dass wir das doch machen k?nnen, ihr Bruder wohnt in Manhattan und da k?nnen wir dann bleiben.
Oh my gosh, das ist sooooo awesome!!!
Und wir fahren auch noch irgendwann woanders hin, weil Manda ja im Mai im WalMart gest?rzt ist und die Amis ja quasi automatisch dann Schadensersatzklage machen und ihr anwalt meinte wohl, dass sie auf jeden Fall mit 100.000 rechnen kann, au?ergerichtlich, wenn nicht mehr! Und auf jeden Fall fahren wir dann mit dem Geld irgendwo tolles hin, wo genau wissen wir noch nicht, Mexiko war im Gespr?ch, London und Australien auch, na ja, m
Aber das dauert noch nen halbes Jahr oder so, von daher *g*
Und vielleicht fahrn wir nach Colorado, Ski fahrn irgendwann nen Wochenende. Da hat Manda n?mlich gestern in so nem Reisekatalog was gefunden...
Als wir bei ihrer Oma warn, lagen wir abends so in unserern Betten und haben gequatscht und es war gar nicht so wie mit ner Mutter reden, sondern wie ne Schwester/Freundin oder so... Wir haben soooo gelacht, ich bin fast ausm Bett gefallen *g*
Und ich muss ihren Bruder heiraten, damit ich die amerikanische Staatsb?rgerschaft kriege^^ Was ich aber leider nicht tun kann, AYA verbietet mir, hier zu heiraten *g*
Und ich will auch nicht ihren Bruder heiraten, ehrlich gesagt...
So von wegen Schwester, das ist irgendwie voll gruselig, alle sagen, dass Manda und ich uns voll ?hnlich sehen und wir haben die gleichen Muttermale im Gesicht und die gleichen Narben am Knie (nur seitenverkehrt) und wir m?gten die gleichen Sachen und sind uns auch sonst voll ?hnlich... Irgendwie ist das sehr gruselig!
Ich bin jetzt schon fast 2 Monate hier!!
Irgendwie kommts mir einerseits viel l?nger vor und andererseits auch nicht...
Hm, ich muss mal ?ben, mit meinen schuhen zu laufen, das sind so 8cm-High Heels^^
Ach, und wir warn heut noch aufm Flea Market (wobei das nicht so Flohmarkt ist wie bei uns, sondern zwar St?nde, aber neue Sachen) und ich hab ne Handtasche und nen T-Shirt gekauft, das T-Shirt ist son Dixie Darlings-Shirt (Dixie ist der Spitzname f?r die S?dstaaten und AL ist 'der' Dixie-Staat ?berhaupt) mit so s??en K?tzchen drauf, voll knuffig. Und die Handtasche ist sooo toll, die ist so blau und da ist son M?dchen drauf und 'Paris' steht drauf und da sind so Perlen draufgen?hnt und so, kann das nicht so beschreiben, mache mal nen Foto (von den andern Sachen am besten auch *g*).
Das war auch so cool, da warn so ganz viele Handtaschenst?nde mit diesen Foto-Handtaschen, von denen ich unbedingt eine will (aber ich kann mir nicht die mit Rhett und Scarlett kaufen, weil Emily sich genau die mit dem Bild letztens gekauft hat, bin jetzt auf der Suche nach nem andern Bild *lol*) und ich konnte mich voll nicht entscheiden, welche ich haben will (Audrey, Marilyn, die Kinder mit den Sonnenrillen und Moulin Rouge warn im 'Gespr?ch* ) und dann lauf ich zum x-ten Mal an dem einen Stand vorbei und da seh ich dann hinten an der Wand diese Tasche... ja ja, Liebe auf den ersten Blick!
Hm, wieso schreib ich das eigentlich?
Interessiert bestimmt keinen, aber na ja.
Ach, und in der Mall hatten wir noch son coolen Laden gefunden, der neu aufgemacht hat und wo nichts mehr als 7,98 gekostet hat, das warn aber echt gute KLamotten!
So Spr?che-Shirts und College-Shirts (also wo so Alabama oder Auburn oder Georgia Tech oder was auch immer draufsteht). Wollt eigentlich nen Alabama Pulli kaufen, aber die hatten die nur in M?nnergr??en und das war 'etwas' gro? f?r mich.
Hab dann nen Pulli mit 'Dramaqueen' draufstehn gekauft (dacht mir das passt ja irgendwie^^ Au?erdem ist der woll kuschelig weich von innen), nen gelbes T-Shirt wo so Havanna Dance Club draufsteht und son Bild und 'Tango&Tequila'^^ (lg to Isabell *knuddl* ).
Und Manda und ich haben beide nen Pink Ladies Shirt gekauft, so wie in Grease... Das war voll lustig, weil wir grad nen paar Tage vorher Grease geguckt hatten
Voll komisch, dass die Herbstferien jetzt schon wieder vorbei sind...
Das war irgendwie keine Woche, ich bin davon ?berzeugt, dass die mich verarschen wollen.
Und es ist auch noch nicht Mitte Oktober, das k?nnen die mir nicht erz?hlen, es ist morgens und abends zwar recht kalt (so um die 10, 15?) aber tags?ber werdens immernoch 23 oder so... Also wie bei uns Sommer^^
Ok, ich schreib schon wieder den langweiligsten Mist ever *g*
Aber egal, wenigstens hab ich was zu tun.
Hab ?brigens ne neue Kategorie, me and my lists, k?nnt ihr ja mal reingucken.
Und schreibt mir was ins G?stebuch!!!
HEL
Janna
17.10.05 17:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung