me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
All my bags are packed
I?m ready to go
I?m standin? here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breakin?
It?s early morn
The taxi?s waitin?
He?s blowin? his horn
Already I?m so lonesome
I could die

So kiss me and smile for me
Tell me that you?ll wait for me
Hold me like you?ll never let me go
cause I?m leavin? on a jet plane
Don?t know when I?ll be back again
Oh babe, I hate to go

There?s so many times I?ve let you down
So many times I?ve played around
I tell you now, they don?t mean a thing
Ev?ry place I go, I?ll think of you
Ev?ry song I sing, I?ll sing for you
When I come back, I?ll bring your wedding ring

So kiss me and smile for me
Tell me that you?ll wait for me
Hold me like you?ll never let me go
cause I?m leavin? on a jet plane
Don?t know when I?ll be back again
Oh babe, I hate to go

Now the time has come to leave you
One more time
Let me kiss you
Then close your eyes
I?ll be on my way
Dream about the days to come
When I won?t have to leave alone
About the times, I won?t have to say

Oh, kiss me and smile for me
Tell me that you?ll wait for me
Hold me like you?ll never let me go
cause I?m leavin? on a jet plane
Don?t know when I?ll be back again
Oh babe, I hate to go

But, I?m leavin? on a jet plane
Don?t know when I?ll be back again
Oh babe, I hate to go


Das wollt ich nur mal so anmerken, haben das heut beim PopChor gesungen, ich h?tt schon wieder fast angefangen zu heulen, das macht mir voll Angst, wird voll Dauerzustand bei mir irgendwie...
Das wird soooo schrecklich!
Noch h?chstens 48 und mindestens 27 Tage...
Und noch 9 Tage zu Hause...
Waren am Wochenende erstmal aufm JME und es war sooo geil!
Voll nette Leute und Br?ssel war auch extrem geil, man kam sich so wichtig vor im Plenarsaal...
Und die Seminare warn am Samstag auch gut (Journalistisches Schreiben und Investigativer Journalismus), Sonntag h?tt ich eigentlich zweimal Filmkritik gehabt, aber da hatt ich Nachmittags keinen Bock mehr zu und bin mit Carsten in Crashkurs Sch?lerzeitung gegangen, aber das war auch nicht toll. Aber egal *g*
Carsten spricht voll cool irgendwie, der kommt vom Bodensee, in der N?he vonner Schweizer Grenze...
Der sagt immer so coole Sachen wie 'Die Frau wo da steht' oder 'Restpapier wo die ?brig hatten' *looool*
Voll cool.
In 4 Tagen fahr ich nach Frankreich, freu mich schon voll...
Morgen Schulfest und Mittwoch letzter Schultag...
O-Ton Isabell: 'Das wird dann ja voll sentimental bei uns inner Klasse am Mittwoch!'
Ich glaubs auch... Vorallem, weil ich manche vielleicht wirklich NIE wieder sehe, weil die wo anders hingehn...
Wei? grad voll nicht mehr, was ich schreiben soll, also h?r ich jetzt mal auf...
Ach ?brigens, ich krieg nen Mini iPod in gr?n, voll toll!
Ok...
Bis bald mal
Janna
4.7.05 19:34


Bin grad mal wieder in so ner sentimentalen Phase...
Hab irgendwie die ganze Zeit gedacht 'Noch so und soviel Wochen bis zu den Sommerferien, und dann bist du ja praktisch schon weg.'
Und jetzt sind pl?tzlich Sommerferien... Morgen gibts Zeugnisse und dann seh ich die Schule ein Jahr lang nicht mehr... (Nicht, dass das so schlimm w?r, aber es geht ums Prinzip, irgendwie...)
Hab heut schon Fotos gemacht son paar, aber irgendwie warn nie alle gleichzeitig inner Klasse^^ Haben heut Vorbereitung gemacht f?rs Schulfest, bzw. das sollten wir eigentlich machen, aber wir haben fast nix gemacht. War um halb acht inner Schule und war dann kurz drau?en mit Marci, da haben wir festgestellt, dass wir leere Wasserflaschen statt St?cke nehmen und dann sind wir wieder rein. Da hab ich den andern dann nen bissl beim Luftballons aufpusten zugeguckt und dann bin ich mit Tina durche Schule gelatscht...
Haben so nen komisches Schild gesehn, wo <- Leben Tod -> draufstand...
Sind dann Richtung Tod gelaufen, aber ist nix passiert. Tja.
Dann haben wir Fabian und Tim getroffen und dann sind wir inne Klasse. die H?lfte is dann erstmal raus, rauchen und wir andern lagen/sa?en da dann bl?d rum.
Ach, zwischendurch bin ich noch zu Disput ins Sekreteriat, weil ich Klebeband brauchte, weil die Trottel irgendwie den Jonglierring kaputt gemacht haben... (meine Sister bringt mich um, das sind ihre^^)
Frau Disput wollt mir aber kein Klebeband geben (bzw sie hat mir dieses komische Papierklebeband da gegeben, das hat aber nicht gehalten, und f?rs Paketklebeband wollte sie mir keine Schere geben, obwohl sie grad eine da rumliegen hatte... war ja klar...)
Naja, um kurz vor 9 durften wir dann wieder gehn... Da kam uns dann Ren? entgegen *g*
Der kam dann auch 5 mins sp?ter wieder runter zum Busbahnhof, der hat nur seine Dosen da hin gebracht schnell *g*
Jaja, war schon sehr cool... Jetzt muss ich um 2 wieder da hin, aber ich glaub, das mach ich nicht, dann muss ich gleich schon los... Ich glaub, ich fahr mit dem Bus um kurz nach 2, dann bin ich um viertel nach da...
Irgendwie schreib ich hier voll uninteressante Sachen, aber ich hab nix zu tun *g*
Hab die ganze Zeit auf die Post gewartet, und wozu? War ja eh nix dabei f?r mich...
Langsam wirds echt mal Zeit, ich hab mir irgendwie immer gedacht 'Bis du in den Urlaub f?hrst, hast du deine Fam bestimmt!', aber (um jetzt mal Isabells Lieblingsformulierung zu benutzen *g*) seh ich das noch nicht so kommen!
Ich hab irgendwie voll das schlechte Gewissen, dass ich jetzt bald fliege und dann nicht da bin... Einmal wegen Fabian, und wegen Isabell voll, weil ich sie/dich dann mit ihren/deinen ganzen Probs alleine lassen muss... Tut mir soooo leid!!!
Ach, danke ?brigens ma an alle, die mir ins GB geschrieben haben, voll lieb von euch! *knuddel*
Schreibt sch?n brav weiter was! *g*
So, werd mir jetzt noch nen Latte Macchiato holn und irgendwas machen, lesen oder so...
Bis dann!
Liebe Gr??e
Janna
5.7.05 13:13


Ich hab echt super Freunde, das kann man echt nicht anders sagen! Ihr seid alle soooooooo toll! Hab euch lieb! Ich werd euch so vermissen!!!
Werd jetzt erstmal von vorne anfangen mit Erz?hlen...
Gestern abend nach dem Schulfest war ich noch mit bei Fabian und wollte eigentlich bis 9 oder so bleiben.
Irgendwann um halb 9 rief dann meine Mutter an und war mich erstmal voll am Anschrein, so von wegen 'Wo bist du, komm jetzt sofort nach Hause!!'
Ich erstmal voll sauer, weil ich meiner Sister gesagt hatte, wo ich bin und sie das Papa gesagt hatte.
Naja, dann hat Fabian mich halt nach Hause gebracht und er wollte unbedingt noch mitkommen, wovon ich allerdings nicht so begeistert war, aber er hat sich nicht davon abbringen lassen *g*
Als wir dann hier umme Ecke gebogen sind, hab ich meine Eltern und Clara da stehen sehn und irgendwie sahen die nicht so sauer aus, was auch ziemlich seltsam war^^
Dann hab ich im Garten was orangenes (Sven^^) von ner Bierzeltbank aufstehn sehn und da hab ichs dann kapiert^^
Fabian und ich sind dann innen Garten und da standen dann alle und haben uns mit Wasserbomben beworfen. *g*
Ich war so ?berrascht und ich hab mich soooo gefreut, das war echt so lieb von euch!!!
Musste dann erstmal voll anfangen zu heulen und alle meinten, ich soll blo? aufh?rn, weil sie sonst auch angefangen h?tten... (H?ttet ihr ruhig mal machen k?nnen, dann w?r ich mir nicht so doof vorgekommen...)
Dann haben die mir erstmal ne Kiste inne Hand gedr?ckt, das war sone Verpackung von so nem Fitness-Ding, und die hab ich dann erstmal aufgemacht und da lag son Buch drin (in rot ), mit ner Karte, wo draufsteht 'Abschied ist immer ein wenig Sterben'.
In das Buch hat jeder was reingeschrieben und gemalt und geklebt, und als ich das angeguckt hab, musst ich erst recht heulen...
Ich durfte mir das dann aber nicht weiter angucken, weil ich erst noch die restlichen Sachen angucken musste
Gaaaanz viele Kaugummis und ein T-Shirt, wo vorne draufsteht 'German girl goes to the USA' und hinten 'Never foerget where you come from'.
Da musst ich dann schon wieder bzw. immernoch heulen...
Musste dann erstmal wieder alle umarmen und dann bin ich mir was trockenes anziehn gegangen (aber erst musste ich Natalies Kuchen probieren^^).
Achso, und Tina hatte mir noch ne Guns'n'Roses CD gebrannt, 'falls es die da nicht gibt'.
Als ich dann wieder runter kam, hab ich dann erstmal alles gelesen und alle hatten soooo s??e Sachen reingeschrieben, alle m?glichen Insider und ?ber irgendwelche Sachen, die wir zusammen gemacht haben.
Da hab ich dann erstmal den n?chsten Heulflash gekriegt^^
Sa?en dann halt da rum und haben gegessen und getrunken (^^) und irgendwann kam dann Isabell an und war am hulen und so und da musst ich nat?rlich erstmal wieder mitheuln und das hat dann voll nicht mehr aufgeh?rt, das war voll schlimm, ich sa? da und hab geheult!
So um 12 sind wir dann rein und sa?en da rum und so...
Irgendwann wollten Marci und Momo dann weg und wir wollten die dann wegbringen, aber Fabian und ich (und Natalie, die war am Schlafen) sind dann irgendwie doch nicht mit, wei? gar nicht mehr, warum, ich glaub, die warn dann alle schon weg...
Na ja, Fabian und ich hatten dann ETWAS Spa? mit Natalie *g*
Irgendwann sind dann auch die andern wiedergekommen und dann sa?en wir wieder drau?en.
Irgendwann so gegen 2 kam dann meine Mutter an und meinte, wir sollten mal aufh?ren mitm Saufen, damit wir inner Schule wieder n?chtern sind^^ (Au?er Fapjan und mir waren die alle recht gut dabei *g*)
Joa, Fabian und ich sind dann in mein Zimmer und haben nochn bisschen geredet, bis drei oder so, und ich h?tt fast wieder angefangen zu heulen, weil der die ganze Zeit so traurig geguckt hat...
Ich hab echt so ein schlechtes Gewissen!!!
Das Schlimmste war ja echt noch, dass alle immer meinten 'Warum musst du gehn?' 'Warum kannst du denn nicht hier bleiben??
Um halb drei kamen dann Tina und Sven wieder und sind erstmal den Berg bei uns im Garten runtergefallen *g*
So um drei haben Fabian und ich dann geschlafen (die andern nicht^^) und so um halb 7 oder so sind dann alle wieder aufgestanden (au?er Fabian und mir alle total fertig^^) und dann sind wir zum Bus gelatscht, was SEHR lustig war mit Tina *g*
Dann hatten wir Musik (die letzte Musikstd meines Lebens, juhu!!) und dann hatten wir bei Uwe und mussten aufr?umen? Dann ist der wieder gegangen und wir sa?en da alle rum und ich hab gemerkt, dass ich das alles jetzt zum letzen Mal sehe und nen paar von den Leuten auch und da musst ich dann erstmal wieder heulen, das war soooo schei?e, ich sa? da inner Schule auf nem Tisch und hab geheult^^
Kurz vor der Pause hatte ich mich dann wieder einigerma?en beruhigt, aber in der Pause kamen dann alle m?glichen Leute (Kerstin, Steffi, Leonie?) an und haben mir Tsch?ps gesagt und da musste ich dann schon wieder heulen? (Wenn man das hier so liest, k?nnte man meinen, ich h?tte die letzten 24 Stunden durchgeheult^^)
Dann haben wir Zeugnisse gekriegt und dann durften wir nach Hause und Natalie und Fabian sind noch mit zu mir gefahrn und Isabell und Lisa sind noch gekommen und dann haben wir erstmal aufger?umt?
Fabian war dann noch bis 12 oder so da und als dann alle weg warn, bin ich erstmal Schlafen gegangen und hab bis 5 oder so geschlafen. War erstmal voll verpeilt, als ich aufgewacht bin, dachte erst, es w?r jetzt schon Donnerstag morgen^^
So, ich muss jetzt mal duschen gehen, Fabian holt mich gleich ab?
Wollt euch noch mal allen sagen, dass ich euch echt voll lieb hab und dass ich euch bestimmt nicht vergessen werde!!!
Janna
6.7.05 18:23


Sooo, nach langer Zeit gibts auch mal wieder was Neues von mir.
Bzw eigentlich nichts wirklich neues.
Die dummen Amis wolln mich alle nicht haben, glaub ich...
Aber wenigstens bin ich nicht die Einzige.
Also gaaaanz liebe Gr??e an alle andern familienlosen ausm Forum! DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS!
War heute erstmal mit meiner Mama in Bielefeld, hab schonmal nen paar Gastgeschenke gekauft. Hab 'German cookin today' und German Baking today', dass sind diese Koch-/backb?cher von DR. Oetker.
Dann hab ich noch sone Dr. Oetker-Dose und so Metallschilder mit so deutschen WErbungen aus den 50ern oder so, die sind voll cool!
Ich glaub, ich hab jetzt irgendwas vergessen zu erw?hnen, aber egal.
Kaufe auf jeden Fall noch Haribo und Milka und was wei? ich... Und meine Mama hat vorgeschlagen, dass ich ja f?r meinen Gastvater nen VW-K?fer-Modellauto kaufen k?nnte.
Joa, und dann ma gucken ob/was f?r welche Gastgeschwister ich hab, f?r die muss ich dann kurzfristig noch was kaufen.
Auf diesem gr?nen Pack-Empfehlungszettel steht, dass man nen Kost?m oder so mitnehmen soll, f?r formelle Anl?ssen.
GHab ich heut erstmal gesucht nach, aber ich hab nichts gefunden! Das ist so ein Schei?, dauernd sieht man irgendwas, wenn mans nixcht brauch, und wenn man dann mal einmal was braucht, findet man nix.
Hatte einen Hosenanzug an, aber der sah absolut doof aus, und dann hatte ich noch einen Rock an, der auch nicht toll aussah, und die bl?de, arrogante verk?uferin, die son Strich inner Landschaft war, meinte dann erstma so herablassend zu mir 'Also DER Rock sitzt ja gar nicht gut, da brauchst du einen, der weiter ist und weicher f?llt!'
Ich war sooo sauer! Soll die mir doch gleich sagen, dass ich fett bin! Bl?de Kuh!!
Ich mein, sie hatte ja Recht, und eigentlich nehm ich Verk?ferinnen sowas nicht ?bel, aber wie die das gesagt hat, echt! Ich h?tt ihr ihr beschissenes Grinsen echt liebend gern in d?n pinken Mund zur?ckgestopft!
A propos pink, ich h?tt mir heut fast ne rosa Bluse gekauft!
Aber die war voll durchsichtig, sonst war die sch?n!
Und ich sah voll braun damit aus... hihi
Morgen fahr ich dann nochmal mit Mama nach Detmold, noch nen paar Sachen kaufen, und dann muss ich mir nen paar Leute schnappen und die zwingen, mit mir durchn Wald und durch Holzhausen und zu den Externsteinen zu laufen, damit ich sch?n Fotos machen kann.
Die muss ich dann noch alle im Fotoladen drucken lassen...
Hab schon mein pers?nliches Fotoalbum zusammengestellt, sind 115 Fotos, muss ich auch noch drucken lassen und aufkleben, hab son tollen Ordner geholt, so aus durchsichtigem Kunststoff mit buinten Blumen drauf, da pack ich dann so bunten Fotokarton rein und kleb die Fotos auf, dann kann ich da n?mlich noch mehr Bl?tter reinheften sp?ter
Da kommen sooo viele Fotos rein! Von M?nchen und von der Party und so... Voll die guten Fotos!
Leider kann man Videos nicht ausdrucken, sonst w?rsd ich das Video da reinkleben, das ist sooo toll
Freitag fahren wir dann ins Ruhgebiet, entweder ins Centro oder ins Rhein-Ruhr-Zentrum und kaufen da (hoffentlich^^) nen Kost?m f?r mich...
Und abends fahrn wir dann noch bei meinen Gro?eltern vorbei und bei meiner Tante, glaub ich, aber wei? ich net...
Joa, bin also mal wieder voll im Stress und voll verplant.
F?r die Fotoalben brauch ich bestimmt auch ewig...
Wenigstens flieg ich nicht am 2., sonst h?tt ich voll das Problem mit der Zeit, dann k?nnt ich nicht mehr schlafen, damit ich alles schaffe *lol*
Ich wei? voll nicht, was ich als Handgep?ck mitnehmen soll, n Eastpack ist zu klein und es gibt keine sch?nen gro?en Rucks?cke... Werd also glaub ich ne gro?e Tasche nehmen, da muss ja der ganze Kram f?r New York auch rein...
Ich glaub, ich will ne gelbe Tasche Wenn ich schon kein gelbes T-Shirt anziehn kann ^^ (Ich frag mich ja immernoch, wieso die AIFS-Shirts grau sind und nicht gelb)
So, ok, genug geschrieben jetzt, sonst f?ngt Fabian gleich wieder an zu nerven und fragt, wann ich fertig bin *lol*
Ach, ich hab heut ?brigens erstmal Gro?einkauf englische B?cher gemacht, muss mich ja schonmal an die Sprache gew?hnen... Hab noch drei deutsche, die ich lesen will, und dann nurnoch Englisch *gg*
Ich freu mich immer voll, wenn ich das alles verstehe *g*
Oder wenn ich irgendwelche tollen Ausdr?cke entdecke... *g*
Na egal, das interessiert eh keinen...
Liebe Gr??e
Janna
27.7.05 23:17


f?r Marci

Der, die, das Fubu

*dum dum di dum dum di dum dum dum (2x)*

Refrain:
beide: Der, die, das Fubu
M?dchen oder Junge, was meinst du?
Marci: M?dchen
Janna: Junge
Marci: M?dchen
Janna: Junge
beide: Zwitter?

Janna: Als Junge hat er lange Haare
Marci: Als M?dchen aber kurz
Janna: Als Junge sieht er nett aus
Marci: Als M?dchen aber bl?d

Refrain:
beide: Der, die, das Fubu
M?dchen oder Junge, was meinst du?
Marci: M?dchen
Janna: Junge
Marci: M?dchen
Janna: Junge
beide: Zwitter?

Marci: Als M?dchen hat sie schei? Klamotten
Janna: als Junge aber nicht
Marci: Als M?dchen hats ne dunkle Stimme
Janna: Als Junge aber hell

Refrain:
beide: Der, die, das Fubu
M?dchen oder Junge, was meinst du?
Marci: M?dchen
Janna: Junge
Marci: M?dchen
Janna: Junge
beide: Zwitter!

beide: Der, die, das Fubu
keine Ahnung wer dahinter steckt
uuh, uuh, uuh!

*dum dum di dum dum di dum dum dum (2x)*

? 2.4.2001 by Marci und Janna


Ich hab doch tats?chlich in nem alten Tagebuch von mir den Fubu-Text gefunden, ist das ncht tooooll??
Das ist sooo lustig gewesen!
F?r alle, die jetzt mit bl?den Gesichtsausdruck vor ihrem Bildschirm sitzen: Marci und ich warn in Horn auffer Kirmes und da war so ein undefinierbares Etwas. Da stand Fubu drauf (also auf dem Pulli^^) und deswegen hie? das dann Fubu *g*
Wie man sieht, hatten wir dann nachher bei mir zu Hause ETWAS Spa? und haben diesen tollen Song komponiert. *g*
Da gabs sogar nen Tanz zu!
27.7.05 23:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung