me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, ich dacht mir, ich müsste ja mal dringend wieder bloggen
Weil irgendwie muss das ja mal wieder sein.
Allerdings werd ich mich heute zurückhalten, irgendwas zu heute abend zu schreiben, man hat ja letztes Mal gemerkt, was so nen Blogeintrag alles auslösen kann^^
Na ja, aber heute abend klappt das ja alles, das haben wir ja schon ausdiskutiert *lol*
Was ja auch nicht so ganz einfach war.
Aber mal im Ernst, wenn das heute schon wieder nicht geklappt hätte, dann hätt ich echt dran gezweifelt, dass das sein soll... Also so Schicksalsmäßig, auch wenn ich ja eigentlich nicht dran glaube
Eben erstmal nen schönes Abi-Zeitungs-Komitee-Treffen-Zettelchen gemalt und an die Pinnwand gehängt
Irgendwie haben Katrin und ich und Kerstin da erstmal voll nicht gewusst, wie man das schreibt. Also Komitee.
War auch sehr lustig.
Das ist voll das coole Komitee glaub ich
Mit Benni und so
Ich hab ja mit ihm ne Wette abgeschlossen, dass er in Deutsch was besseres als ne 4 hat... Wenn ich Recht hab, muss er mir was ausgeben und sonst muss ich ihm was ausgeben *lol*
Heute ists auch schon wieder soo warm, das ist ja soo schön
Ich kann gar nicht glauben, dass es schon Ende September ist, die Zeit ist einfach so verdammt schnell rumgegangen!
Bin seit fast drei Monaten wieder hier und seit fast eineinhalb Monaten ist schon wieder Schule.
Ganz komisch irgendwie.
Mittwoch hab ich Deutsch geschrieben, war ganz ok... Als ich das Gedicht zum ersten Mal gelesen hab, hab ich voll Panik gekriegt, weil das irgendwie so doof war, aber im Endeffekt hatte ich dann doch viel zu wenig Zeit, wie immer
Dabei waren das jetzt dreit Stunden...
Na ja... Geschichte war auch ganz ok, bin froh, dass das vorbei ist, ich hab mich da echt voll totgelernt für...
Auch da zu wenig Zeit
Montag Franze... Da werd ich mit Sicherheit zu viel Zeit haben, da kann ich doch nichts... *lol*
Aber am Schlimmsten wird Mathe-Klausur.
Unser gesamter Kurs kann einfach NICHTS.
Wir kriegen nie irgendwelche Ergebnisse raus.
Hab aber den ersten Teil meiner Hausaufgabe schon ganz toll gelöst, mit Philipps Hilfe...
Hmmm...
Heut abend wird sicher cool
Marko und ich müssen wieder Billard spielen
Und man hat ja auch gute Vorsätze und so und deswegen trifft man auch gleich Vorsichtsmaßnahmen, weil sonst endet das doch wieder alles im totalen Chaos.
Ich seh das ja eh schon kommen, dass das voll das Drama gibt... *lol*
Nein... Das wird schon alles. Irgendwie fühl ich mich mal wieder komisch.
Also nein, das ist falsch ausgedrückt, ich fühl mich gar nicht komisch, sondern voll normal und das ist das komische an der ganzen Sache.
Muss noch Natalie anrufen gleich mal.
Hmmm... Jetzt hab ich nichts spannendes mehr zu erzählen, werd mich also mal in die Sonne legen und so...
Liebe Grüße,
Janna
22.9.06 15:13


Hmm... Sooo viel ist passiert, seit ich das letzte Mal geschrieben hab und irgendwie aber auch nicht.
Mittwoch war einfach voll die Katastrophe, aber das ist mittlerweile auch schon wieder alles ganz seltsam. Also irgendwie noch seltsamer als am Mittwoch...
Ich weiß auch nicht.
Ich bin mir ja sicher, dass ich die längste E-Mail der Weltgeschichte geschrieben hab, aber na ja. *lol*
Gestern abend erstmal wieder im Kö gewesen mit Marko und Niko und Lisa und Isabelll und der ganzen Truppe... Oh und natürlich mit Francois, unserm guten Kanadier
Billard spielen war auch wieder gut... Marko und ich gegen Niko und Lennart... Irgendwie war das doch wieder nichts. Ich kanns einfach nicht, vorallem, wenn die drei da stehen und mich blöde angucken.
Und ich bin eigentlich ja viel zu klein, aber was solls.
Niko und ich hatten auch Spaß.
Der hat sich so lustig gewählt ausgedrückt *lol*
Und das unmittelbare Glück hat 2 Punkte, aber das mittelbare Leid der anderen minus 5. Also schlecht. Haben wir ja von Olli in Philosophie gelernt Wobei ja eigentlich nur der gute Wille zählt *lol*
Joa...
Morgen muss ich erstmal Geschichte lernen...
Donnerstag Klausur. Da hab ich ja irgendwie nen bisschen Angst vor, aber das schaff ich schon. Außerdem laber ich so viel im Unterricht *lol*
Genau wie in Franze... Da wird die Klausur ja mit Sicherheit voll die Katastrophe.
Aber was solls.
Ich hoffe, das Wetter bleibt so gut!
Gleich fahr ich mit Mama erstmal nach Mülheim und da dann erst aufn Verkehrsübungsplatz, Auto fahrn und dann zu Oma und Opa...
Lala...
Irgendwie hab ich ja schon wieder gute Laune...
Müsste eigentlich Mona mal wieder anrufen... Und Chrsitoph ja sowieso, mit dem hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr geredet.
Na ja.
Hab schon wieder nichts spannendes mehr zu erzählen.
Bis dann,
Janna
16.9.06 11:15


Hmmm...
Ich bin grad sehr komisch drauf mal wieder.
Einerseits freu ich mich ja auf nachher.
Aber andererseits... keine Ahnung. Hab grad voll die Zweifel und Bedenken.
Was, wenn wir uns voll zoffen oder so?
Egal, wies läuft, mein Leben wird dadurch noch viel komplizierter. Ich mein, ich hab jetzt grad so voll schön alles mehr oder weniger unstressig gehabt und war glücklich und so und jetzt... keine Ahnung, bin ja nicht unglücklich.
Aber was solls, jetzt kann ichs ja eh nicht mehr ändern.
Was mach ich mir also Gedanken?
Hat doch voll keinen Sinn...
Na ja.
Muss eigentlich Englisch mal machen, aber irgendwie bin ich da psychisch voll nicht in der Lage zu.
Also ich kann mich auf nichts konzentrieren. Das war schon in der Schule so, also so ab Philo. Aber das kann auch daran liegen, dass ich vorher ja einfach Spaß hatte in Deutsch und Bio, mit Benni und so.
Und da ich mich ja auch soo schön melde *lol*
Das war ja auch so ne tolle Deutung von mir, nee, also das war schon spitze
Und in Bio auch erstmal nach vorne anne Tafel und Stammbaum gemalt...
Dabei wollte ich gar nicht unbedingt und hab mich nur gemeldet, um mich zu melden und war dann auch nen bissl lost da vorne.
Aber das ging dann schon *lol*
Mache auch mit Katrin nen Referat
Irgendwie muss man ja ne gute Note kriegen
Morgen erstmal kein Mathe, da ist Vollversammlung, juhu!
Ich hab soo keine Lust auf Mathe.
Und morgen halt ich auch endlich das Referat über Schwarz-Rot-Gold, das ich ja schon ewig vorbereitet hab und so^^
Hm... Nächste Woche Deutschklausur... Hatte da heute nacht voll den Alptraum drüber...
Haben Klausur gekriegt und dann bin ich erstmal zur Cafeteria und hab versucht, mir zwei Brötchen und Mineralwasser zu kaufen und so und dann war ich auf so ner komischen Wiese und hab versucht, meine Klausur zu schreiben, aber da war kein Tisch und ich bin inne Schule zurück und hab auch keinen Tisch gefunden und dann mussten wir abgeben und ich hatte nur ne Einleitung geschrieben...
Das war soo schlimm...
Wobei ich vor der Deutschklausur noch am wenigsten Angst hab.
Na ja, vor Englisch eigentlich auch nicht.
Am schlimmsten werden Franze und Mathe.
Das wird richtig mies.
Und in Geschichte und Bio muss ich die ganzen Fachbegriffe lernen...
Aber Bio lern ich ja mit Benni
Das wird bestimmt cool *lol*
Ja... Noch dreieinhalb Stunden...
Werde mal Isabell anrufen oder so.
Fühl mich sehr komisch grad.
Liebe Grüße,
Janna
13.9.06 15:27


Hmmm...
Irgendwie ist das mit meinen Stimmungsschwankungen doch auch nicht mehr normal.
Ich glaub, ich brauch mal nen Psychologen oder so *lol*
Aber eigentlich ist das ja auch voll verständlich, ich mein, das ist schon nicht mehr normal, was dieses Wochenende alles so passiert ist.
Ich sollte bestimmt eigentlich nen Zwilling haben und da ich aber doch keinen hab, ist da was durcheinander gekommen und so und ich hab jetzt das ganze Chaos am Hals, was eigentlich für zwei Leute gedacht war
Heute war irgendwie voll der geile Schultag... War zwar voll unmotiviert und hatte keine Lust, aber sonst voll cool
Zwei Stunden Deutsch, da haben wir nur dieses lustige Gedicht analysiert (was wir ja schon irgendwann letzte Woche oder so als Hausaufgabe hatten, was Benni und ich auch eigentlich machen wollten, aber wir habens beide nicht geschafft *lol* aber was sagen konnte ich ja trotzdem ).
Danach Französisch, da haben wir auch irgendwie nicht wirklich was gemacht, haben so nen blöden Text gehabt und sollten da so Aufgaben zu machen. Und irgendwie hat das keiner so wirklich hingekriegt, jetzt müssen wirs zu Hause machen *lol*
Dann noch zwei Stunden Englisch, da waren wir wieder im Computerraum und haben Gruppenarbeit gemacht und sollten so ne Präsentation machen über die Parteien im Britischen Parlament und Julian und Benni und ich sind erstmal raus und haben uns in die Sonne gesetzt. (Was ich auch übrigens gleich mal tun werde )
Ja und dann noch Sport, das war ja das Beste, wir hätten uns eigentlich gar nicht aufwärmen brauchen, wir saßen sowieso nur blöd rum und haben uns neue Pyramiden ausgedacht, weil Corinna ja nicht mehr mitmachen kann und Sabine ja auch nicht da war heute.
Joa, und jetzt bin ich zu Hause und hab beschlossen, dass ich keine Hausaufgaben mache heute, muss zu morgen ja auch gar nichts machen irgendwie
Muss diese Woche mal anfangen, Geschichte zu lernen und Deutsch, schreibe nächste Woche schon...
Morgen mal wieder Literatur *lol*
Dieses Fach bringts sowas von überhaupt nicht...
Aber egal.
Hm.
Irgendwie ist mein Leben seit gestern Abend noch viel komplizierter geworden, aber lustigerweise ist mir das momentan grad voll egal
Weiß grad voll nicht mehr, was ich noch schreiben soll...
Ach ja... Ist das doch schon wieder alles dämlich, das gibts gar nicht!
Ist mal wieder so typisch ich...
Bis dann,
Janna
11.9.06 17:17


Mir gehts grad einfach richtig seltsam.
Irgendwie könnt ich grad heulen und im gleichen Moment lachen.
Weil meine Probleme schon wieder so lächerlich sind.
Ich mein, das ist doch einfach nur dumm!
Hab in den letzten drei Tagen mehr SMS gekriegt als sonst nen ganzen Monat.
Das ist auch nicht normal.
Im Moment ist einfach NICHTS normal.
Und ich verstehs einfach auch nicht.
Wieso kann er sich nicht entscheiden, ob er nett zu mir sein will oder nicht und das dann konsequent durchziehen? Ich find solche Psychspielchen einfach beschissen.
Und mir dann auch noch vorwerfen, ich würd ihn blöde anmachen.
Ok, "Schönes Leben dann noch" ist nicht besonders nett und ich sehs auch ein, dass ich mich teilweise mies verhalten hat, aber wer hat denn damit angefangen?
Ich war jetzt grad soweit, dass ich drüber weg war und eigentlich bin ichs auch immernoch, aber das regt mich schon wieder so auf, dass es mir doch nicht egal ist.
Und dass das auch ausgerechnet jetzt wieder sein muss, wo ich doch grade irgendwie dabei war... was heißt eigentlich "move on" auf Deutsch? Da gibts keine schöne Übersetzung für.

Die Toten Hosen - Der letzte Kuss

Irgendwann kommt für jeden der Tag
An dem man für alles bezahlt, dann stehn' wir da
Denken, wie schön es mal war
Bereuen unsere Fehler, hätten gern alles anders gemacht
Hätten all unsere Boshaftigkeiten niemals getan

Wir leben versteckt, wischen all unsere Spuren weg
Vor den anderen und vor uns selbst
Damit kein Mensch jemals sieht, wer wir in Wahrheit sind...

Wo ist der Ort für den ehrlichsten Kuss
Ich weiss, dass ich ihn für uns finden muss
Auf 'ner Strasse im Regen, auf 'nem Berg nah beim Mond
Oder kann man ihn nur vom Totenbett holen
Wo ist der Ort für einen ehrlichen Kuss
Den einzigen, den ich Dir noch geben muss...

All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh
Und die Frage warum das so ist, bleibt unser Leben lang steh'n

Wann ist die Zeit für einen ehrlichen Kuss
Der all unsere Lügen auslöschen muss
Gib' mir die Zeit für einen ehrlichen Kuss
So wollen wir uns küssen, wenigstens am Schluss
Es wird ein Kuss sein, der alles verzeiht
Der alles vergibt und uns beide befreit
Du musst ihn mir schenken - ich bin zwar ein Dieb
Doch gestohlen ist er wertlos, und dann brauch ich ihn nicht.


Das nur dazu... *lol*
Ach ich weiß doch auch nicht.
Weder was ich denken noch was ich machen soll.
Verdammt, ich weiß doch noch nichtmal, was ich fühlen soll!!!
Wie blöd doch alles sein kann, wenn zu viele eigentlich an sich gute Sachen auf einmal passieren....
Hm.
Meine Schwester hatte vorhin Vorstellungsgottesdienst.
Auch komisch... Mir kommt meine Konfirmation noch gar nicht lange her vor, und jetzt fängt sie schon damit an.
Schweden ist vier Jahre her...
Das war auch sooo toll... Vorallem der letzte Abend
Nachher noch ins Theater, das ist so nen komisches Stück, irgendwas mit nem Sanatorium für Liebeskrankheiten.
Da kann ich auch mitspielen...
Oh, Hilfe, mein ICQ... Hab grad voll den Schreck gekriegt
Na ja, werd mich jetzt mal wieder mit meinen Bio Hausaufgaben beschäftigen und so...
Und versuchen, ob Isabell oder Katrin zu Hause sind, weil ich einfach mal nen bissl reden muss....
Telefonseelsorge quasi... Ne Katrin!
Liebe Grüße,
Janna
10.9.06 12:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung