me and my life neugierige Leute sind da
  Startseite
  Über...
  Archiv
  me and my USA
  me and my countdowns
  me and my lists
  me and my pictures
  me and my psycho
  me and my school-fun
  me and my usa-fun
  me and my greetings
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sebis Blog
   Kattis Blog

~screenshot of my life~

*does: ICQ schreiben, mich freuen
*feels: sooooo gut! voll glücklich und so... alles toll
*fancies: nüschts... es ist wochenende und ich hab gute laune, was soll da noch besser werden?
*musts: gleich schlafsachen packen
*reads: Heinrich Mann - Der Untertan
*last watched:
*listens: DDavid Gilmour - Out Of The Blue
*best thing today: lustige Gespräche mit Benni... Dass ich mal wieder was mit Natalie mache... Dass Wochenende ist... Durchweg positiver Tag also
*worst thing today: also eigentlich... gar nichts so wirklich!




http://myblog.de/zanza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hm, so, da mein neuer Stundenplan ja so supertoll ist und ich alle meine Freistunden nicht mehr in den ersten beiden, sondern irgendwann zwischendurch hab, und ich heute ausnahmsweise mal nach Hause gekommen bin, hab ich mal wieder nen bisschen Zeit zu bloggen kurz
Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, mich ein bisschen mit Bio zu beschäftigen, irgendwas seltsames mit Fotosynthese oder so, aber da ich Ökologie einfach nur sowas von stinklangweilig finde, hab ich nur eben schnell das für Geschichte gelesen (nein, ich war ja nicht letzte Woche nicht da und hatte keine Ahnung, dass wir morgen darüber nen Test schreiben oder so... nein...) und mich dann mit dem Laptop und meinem obligatorischen Latte Macchiato aufs Sofa gesetzt
Jetzt gleich muss ich wieder zur Schule, und dann auch noch für sowas sinnloses wie Literatur... weil irgendwer nen Referat halten muss, müssen wir auch noch da sein... bäh. Aber was soll man machen...
Wenigstens hat sie den Termin für die Abgabe auf Ende Februar verschoben... ich zitiere Sven: "Das ist super, dann können wir auch noch schneiden..."
Müssen aber gar nicht mehr sooo viel drehen, schaffen das hoffentlich heute...
Nur das Schneiden wird einfach ewig dauern.
Alex hat mich mal wieder mit Musik versorgt, und ich hab nen neues Lied, dass ich ständig hören kann...

~Motley Crue
If I die tomorrow


If I Die Tomorrow


I wake up to find myself
After all these years
And where all the time has gone
Still seems so unclear
'Cause there's no one else
Since I found you
I know it's been so hard
You should know

If I die tomorrow
As the minutes fade away
I can't remember
Have I said all I can say?
You're my everything
You make me feel so alive
If I die tomorrow

It brings out the worst in me
When you're not around
I miss the sound of your voice
The silence seems so loud
'Cause there's no one else
Since I found you
I know it's been so hard
You should know

If I die tomorrow
As the minutes fade away
I can't remember
Have I said all I can say?
You're my everything
You make me feel so alive
If I die tomorrow

I spent all my life
Looking for our innocence
I've got nothing to lose
One thing to prove
I won't make the same mistakes
Now I know
That everything will be ok
When I die tomorrow

If I die tomorrow
As the minutes fade away
I can't remember
Have I said all I can say?
You're my everything
You make me feel so alive
If I die tomorrow
You make me feel so alive
If I die tomorrow
If I die tomorrow


Tolles Lied
Nurnoch 5 Tage, bis ich 18 bin... Das find ich ein wenig gruselig, ich fühl mich noch gar nicht so alt...
Früher dachte ich immer, dass man mit 18 schon voll erwachsen ist und gar nicht mehr so diese dummen Problemchen hat und so... Aber was ist, ich hab sie einfach immernoch
War ja klar.
Aber was solls, kann man nichts machen und man hat ja Freunde, die mit einem telefonieren, auch wenn es zwölf Uhr nachts ist und man den ganzen Tag im ICQ gelabert hat... *lol*
Das find ich ja persönlich sehr nett.
Juchu, bald ist Karneval, das wird sicher auch sehr lustig Isabell und ich wissen zwar noch nicht so ganz genau, was wir anziehen, aber wir haben ja auch noch nen bisschen Zeit und bis dahin schaffen wir das schon noch
Ich freu mich voll, Mona, Sebastian, Thomas (der Nizza-Thomas ) und Hanna kommen alle zu meinem Geburtstag und das beste... Moritz kommt auch und ich lern endlich mal Engelchen kennen
Soo... ich werd dann jetzt mal meine Sachen für Literatur packen (haha) und so und dann gleich zur Schule fahren...
Heut abend zu Katrin und dann Italienisch lernen gehen
Liebe Grüße,
Janna
5.2.07 12:46


Janna hat Fernweh.
Die typische Austauschschülerkrankheit quasi.
Irgendwie nervt mich hier alles an und ich will weg.
Hab vielleicht auch heute nur zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Und Nachdenken kann manchmal richtig kontraproduktiv sein, wie man ja weiß *lol*
Gestern Zeugnisse gekriegt...
Dann nach eingen Anlaufschwierigkeiten doch noch mit Isabell in Bielefeld gewesen, war voll cool
Waren im Ishara schwimmen, sehr entspannend... Und der gute Bademeister... Und das Boot, dass wir gefunden haben und dann leider da lassen mussten :D
Ach ja... Danach warn wir beim Mexikaner Essen und Cocktails trinken
Ui und der eine war sooo lecker...
Es ist übrigens nicht besonders empfehlenswert, nen Cocktail ziemlich schnell zu trinken, dann aufzustehen, ins Kino zu gehen und dann auf die Leinwand mit den schönen bunten, sich bewegenden Bilderchen zu gucken *lol*
Aber wir hatten Spaß und haben dann noch am Bahnhof rausgefunden, dass wir auch nach Warschau oder Paris fahren könnten
Joa und dann warn wir auch schon wieder zu Hause und ich hab nichts spannendes mehr gemacht...
Heut morgen irgendwie viel zu früh aufgestanden, irgendwie...
Und irgendwie den ganzen Tag mit Alex telefoniert, jetzt auch grad wieder.
Nachher zu ihm in den Keller mit den andern... Aber Isabell kommt ja leider nicht, manno...
Dann bin ich wieder das einzige Mädel weil Lisa ja auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht erscheinen wird... hm.
Ich hab ja nen bisschen Angst, dass die dann wieder voll gemein zu mir sind... Wenigstens bin ich nicht blond
Vorhin hab ich erstmal aus Spaß geguckt, was Flüge nach Ecuador so kosten... Oder nach Buenos Aires.
Leider irgendwie ziemlich teuer...
Aber ich hab ja beschlossen, Spanisch zu lernen und nach Südamerika zu fahren für nen paar Wochen.
Manchmal frag ich mich, wann ich das alles machen soll, was ich in meinem Leben noch so vor hab... Hm.
So... muss jetzt mal essen...
Moni, hab dich lieb übrigens, hab extra wegen dir gebloggt *lol*
Bis dann,
Janna
20.1.07 18:39


So... da ich ja schon seit fast zwei Monaten nichts mehr geschrieben hab, dacht ich mir, dass ich ja echt langsam mal wieder was schreiben könnte...
Ich sitz grad mit meinem Laptop im Bett und hör Musik und so... Eigentlich müsste ich mal Franze Hausaufgaben machen, aber da hab ich keine Lust zu... *lol* Wie immer.
Gestern abend warn wir noch bei Alex im Keller...
Wollte eigentlich erst gar nicht hin, weil ich voll schlechte Laune hatte... Aber dann hab ich mit Thomas telefoniert und irgendwie hatte ich dann wieder bessere Laune und obwohl ich immernoch irgendwie komische Laune hatte, hab ich beschlossen, doch hinzugehen...
War dann im Endeffekt auch noch so ganz lustig.
Nächste Woche gibts schon Zeugnisse, die Zeit ist sauschnell rumgegangen...
Mein Zeugnis wird voll gut, ich bin ehrlich gesagt selber überrascht...
Joa...
Ich hör grad Fairytale Gone Bad.
Schönes Lied
Noch nen bisschen weniger als nen Monat, dann bin ich 18 *freu*
Auch wenn ich ja nach der letzten Party bei mir, wo das Bett und die Bank kaputt gegangen sind, nen bisschen Angst hab, was dann so alles nicht heile bleibt
Joa....
Irgendwie nervt es mich nen bisschen, dass überhaupt kein Schnee liegt und es wohl auch nicht mehr schneien wird diese Jahr.
Und da ich nach Amerika fliege in den Osterferien, kann ich auch nicht mit Ski fahren gehen.
Irgendwie hab ich grad gar nichts so spannendes zu erzählen, obwohl es ewig her ist, dass ich das letzte Mal geschrieben hab...
Hab mich in den Ferien mal mit Thomas in Osnabrück getroffen, war voll toll
Müssen wir bald mal wieder machen...
Hoffe ja, dass er und Mona es schaffen, zu meinem Geburtstag zu kommen...
Nachher kommt noch Laura, mein Nachhilfekind... Die ist voll süß, ich mag die voll gerne
Und heut abend kommen Melanie und Uli... Wird bestimmt auch ganz lustig...
Ich muss auch mal wieder schlafen, ich hab die ganze letzte Woche einfach viel zu wenig geschlafen...
Nicht zuletzt weil ich so gut wie jeden Abend mit Alex telefoniert hab
Ich hör grad das gute James Bond Lied... "You know my name", sehr toll
Na ja, ich werd dann jetzt mal aufhören mit Schreiben, interessiert bestimmt eh keinen und außerdem wollt ich noch Isabell anrufen...
Liebe Grüße,
Janna
13.1.07 12:10


Und ich mal wieder... eigentlich hab ich gar keine Zeit und müsste mal Geschichte machen, aber da ich erst vor ner halben Stunde nach Hause gekommen bin und noch voll fertig von der Schule bin, lass ich mir da einfach noch nen bisschen Zeit... hab ja auch nen bisschen Zeit noch heute abend, ich muss morgen ja erst um 11 in der Schule sein...
Das ist so abartig... Na ja.
Heut erstmal Fahrstunde gehabt, Überlandfahrt... Und dann kam irgendwann "So, nach der Brücke wollen wir jetzt mal nach links!"
"Wie, auf die Autobahn??"
Joa und dann ist Janna Autobahn fahren gegangen
War sehr lustig, vorallem als ich dann Gas geben sollte und auch schon so 120 oder so gefahren bin und dann meinte Manni, ich sollte doch bitte noch nen bisschen mehr Gas geben und dann hat er einfach selber Gas gegeben und ich bin mit 150 über die Autobahn, sehr amüsant... *lol*
Na ja, aber ich habs ja überlebt
Und danach in Sport noch nen bisschen Ball getötet und so
Ich bin sooo müde... Und ich muss mir auch noch selber was zu essen kochen, weil ja mal wieder niemand da ist, der das für mich machen will, voll gemein...
Aber na ja.
Was tut man nicht alles^^
Irgendwie bin ich sowas von müde...
Eigentlich wollte ich heut mal wieder Thomas anrufen und ihm von meinem ganzen Chaos hier erzählen^^
Manchmal fühl ich mich echt, als wär mein Leben irgendne richtig schlechte Soap.
Ich mein, das ist doch alles nicht mehr normal...
Ich merk grad so, dass ich grad irgendwie gar nichts spannendes zu schreiben hab...
Oh ich hab meine Haare getönt... Dunkelbraun...
Aber ich mags eigentlich so ganz gerne.
Nächstes Wochenende erstmal nach Oberhausen, ins Centro shoppen gehen mit meiner Mama... Da meine Wintersachen ja alle im Atlantik versunken sind^^
Ok, ich sollte jetzt vielleicht echt mal Hausaufgaben machen...
Bis dann,
Janna
20.11.06 18:43


Hm, ich mal wieder.
Irgendwie weiß ich grad gar nicht so genau, was ich schreiben soll, weil ich irgendwie grad so über viel zu viel nachdenke...
Aber egal.
Morgen erstmal nach Münster mit Katrin und Sebastian und nen paar Leuten von Sebastian, die ich gar nicht kenne...
Und dann erstmal lustig Vorlesungen anhören.
Und dann ist ja quasi Wochenende. Das wird toll!
Freitag abend dann zu Svens Birthday Party Vorher zu Momo, das lustige Geschenk machen... Hihi...
Haben die wohl auch nen Hund?
Waren am Montag bei Flake und haben das Geschenk geplant... Also wir haben uns zumindest getroffen, um das zu planen, aber wir saßen erstmal da rum und Momo und ich hatten nen bisschen Spaß mit so ner Zeitschrift... 'Selbstgestrickte Noppenboots' und so... *lol*
Und dann haben wir Bad Boys 2 geguckt... allerdings nur die guten Szenen dadraus. Oder so^^
Joa... nachdem wir dann noch den Brief von der Austauschschülerin gelesen haben, die bald zu Flake kommt (die heißt Ruché... Mit u, nicht mit o...), sind wir dann nach oben, weil Flake aus irgendeinem Grund meinte, dass wir da besser planen könnten.
Ach, fast hätte ich den guten Hund vergessen...
Der heißt Monty und hat voll die coolen Zöpfchen und steht auf Niko und wollte den die ganze Zeit ausziehen...
In Flakes Zimmer ist Flake dann auf die intelligente Idee gekommen, er könnte doch mal die Trivial Pursuit Fragen rauskramen und Niko und ich haben dann Fragen beantwortet und so... Der schöne Brunnen in Nürnberg sag ich nur...
Momo und Marko haben währenddessen mit Flakes Rudi gespielt... So nen lustiger Stoffrabe, der so ne Handpuppe ist...
Und dann haben wir sogar noch das Geschenk geplant, nen bisschen
Joa... Heut in Philo wars auch sehr lustig.
Ich sollte immer neben Niko sitzen... Das ist sehr amüsant.
"Sag mal, meldest du dich jetzt, weil du was sagen willst oder einfach nur so?"
"Einfach nur so."
"Und was, wenn du drankommst?"
"Dann laber ich. Aber ich komm eh nicht dran."
Richtig Niko...
Und dann hat er mir sogar noch nen Stück von seinem Schokocroissant abgegeben, das war ja sehr lieb von ihm
Morgen im Zug muss ich erstmal das Buch weiterlesen für Franze... Was ich natürlich auch gleich schonmal anfangen könnte, weil ich ja eh noch wach bleiben muss, bis Sebastian mich nachher anruft...
Und Geschichte muss ich auch noch machen...
Samstag haben wir unsere lustige Chorprobe, das ist immer sehr cool, vorallem die holländischen Kekse...
Und danach dann nach Mülheim fahren, weil meine Tante Geburtstag hat...
Irgendwie komisch, dass jetzt schon fast wieder Mitte November ist.
Noch drei Monate, bis ich 18 bin und Autofahren kann
Irgendwie regts mich ja sehr auf, dass gewisse Leute sich einfach nicht melden...
Ich mein, irgendwie sollte man mal langsam wissen, was man denkt, wenn man vor mehr als ner Woche danach gefragt wurde... Und jemand eigentlich mit einem reden will.
Aber egal.
Mir ists mittlerweile mehr oder weniger gleichgültig, alsowas solls.
Hm. Werd jetzt mal aufhören und Hausaufgaben machen oder so... Geschichte zum Beispiel muss ich auch noch machen, so ne doofe Quellanalyse. Da hab ich ja mal wenig Lust drauf... Egal.
Liebe Grüße,
Janna
8.11.06 20:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung